Suche 17" Alufelgen für Fabia² 5J 1.4

Diskutiere Suche 17" Alufelgen für Fabia² 5J 1.4 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich suche noch für den kommenden Sommer Alufelgen für meinen Fabia² 5J 1.4 16V Wenn möglich mit vorhandenner ABE bzw Gutachten, so...

1. #1 fishware, 22.01.2013
    fishware

fishware

Fahrzeug:
    Rapid SB MC, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dähn
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute,

ich suche noch für den kommenden Sommer Alufelgen für meinen Fabia² 5J 1.4 16V

Wenn möglich mit vorhandenner ABE bzw Gutachten, so das nichts am Radkasten und co. gemacht werden brauch ;)

Freu mich über antworten ;)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaFlo, 22.01.2013
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Hab grad nen satz Kentaur verkauft :D
    Hätte noch Borbet ls mit reifen, steht unter Anbote ;)

Thema:

Suche 17" Alufelgen für Fabia² 5J 1.4

Die Seite wird geladen...

Suche 17" Alufelgen für Fabia² 5J 1.4 - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...