Suche 17" 7J Felgen ET 38 LK 5x100 für O1 RS

Diskutiere Suche 17" 7J Felgen ET 38 LK 5x100 für O1 RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da meine alten Felgen auf dem RS nicht mehr passen muss ich die Kotflügel ziehen lassen, oder ich bekomme hier ein paar gute gebrauchte Felgen....

1. #1 Oktavius_86, 20.08.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Da meine alten Felgen auf dem RS nicht mehr passen muss ich die Kotflügel ziehen lassen, oder ich bekomme hier ein paar gute gebrauchte Felgen. :-)
    Also der Tüv meine, dass die Felgen für 225er Reifen bei einer ET von 38 passen, meine haben jetzt ET 35 und schleifen außen mächtig.
    Bitte alles anbieten. :-)

2. #2 Oktavius_86, 20.08.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ach ja, können auch 7,5J haben und Reifen brauch ich keine. :-)

Thema:

Suche 17" 7J Felgen ET 38 LK 5x100 für O1 RS

Die Seite wird geladen...

Suche 17" 7J Felgen ET 38 LK 5x100 für O1 RS - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...