Suche 16zoll Alufelgen mit Lochkreis 5x100

Diskutiere Suche 16zoll Alufelgen mit Lochkreis 5x100 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey hey, wie oben geschrieben bietet mir mal alles an! vielen dank! Thomas

1. #1 Deadhunter, 25.06.2013
    Deadhunter

Deadhunter

Hey hey,

wie oben geschrieben bietet mir mal alles an!

vielen dank!

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peterle52, 22.07.2013
    Peterle52

Peterle52

Hallo Thomas,

Verkaufe 1 Satz 16 Zoll original Skoda Alufelgen vom Fabia 5j mit
    montierten Contireifen 205/45R16 ET43, nur 3 Monate alt. Bild kann gerne per
    email geschickt werden. Nehme evtl. im Tausch Kompletträder 185/60R14 mit
    6J14H2 ET37.
    schönen Gruß
    Peterle52

Thema:

Suche 16zoll Alufelgen mit Lochkreis 5x100

Die Seite wird geladen...

Suche 16zoll Alufelgen mit Lochkreis 5x100 - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...