Suche 16 Zoll Original Skoda Felgen, mit oder ohne Bereifung fürn Octavia 1Z

Diskutiere Suche 16 Zoll Original Skoda Felgen, mit oder ohne Bereifung fürn Octavia 1Z im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Titel ist Thema. Suche also Original Skoda Octavia 1Z Alufelgen oder Kompletträder, wobei die Bereifung nicht der Burner sein muss. Angebote bitte...

bambam191279

Titel ist Thema.
Suche also Original Skoda Octavia 1Z Alufelgen oder Kompletträder, wobei die Bereifung nicht der Burner sein muss.
Angebote bitte mit PReisvorstellung und Foto.

Danke euch!

guggnich

Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
Hallo

suchst du noch Felgen...

hätte noch einen Satz Crateris in 6,5 x 16 von Oci 2 Facelift Kombi, also für den 1 Z.

Breifung ist Serie in 205/55 R16 91V Conti SportContact 2. Profil ist 2x knapp unter 6mm und 2x knapp über 6,5mm.

Also noch bestens für 2 Sommer. DOT ist 3608

Biete sie an unter Angebote.

Noch Interesse - Preis ist VB

guggnich

Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
bzw. was würdest du denn zahlen wollen...??

Räder stehen in 65843 Sulzbach

Gruss J

guggnich

Fahrzeug
Oci II Facelift Combi
Kilometerstand
102000
hmmm,

suchst du noch Räder??

yeti-team

leider vorbei 8|

Thema:

Suche 16 Zoll Original Skoda Felgen, mit oder ohne Bereifung fürn Octavia 1Z

Suche 16 Zoll Original Skoda Felgen, mit oder ohne Bereifung fürn Octavia 1Z - Ähnliche Themen

SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?: Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Oben