Suche 16 Zoll Komplettbereifung für Oct. II 205/55R16

Diskutiere Suche 16 Zoll Komplettbereifung für Oct. II 205/55R16 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich such 16 Zoll-Komplettbereifung für Oct. II mit Vorliebe die Felgen: Draconis, Twister, Sirius oder Crateris, Vega, Zum Tausch...

1. #1 balu_29, 19.02.2012
    balu_29

balu_29

Hallo,

ich such 16 Zoll-Komplettbereifung für Oct. II

mit Vorliebe die Felgen:

Draconis, Twister, Sirius

oder

Crateris, Vega,

Zum Tausch stehen auch neue 17 Zoll Pallas

vom Auto EZ 11.11.2011 bereit (Auslieferung

auf Winterreifen)

Danke im Voraus für Eure Angebote

Balu_29

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derlutzemann, 19.02.2012
    derlutzemann

derlutzemann

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Elegance
    Hallo,
    ich hab' einen Satz Winterkompletträder mit Original-LM-Felgen "Vega" auf Conti WinterContact in der gewünschten Größe zu verkaufen. Preisvorstellung so ca. 200,00 €.
    Falls Du Interesse hast, einfach melden.
    Nähere Infos gibt's auch unter meinem Thread unter der Rubrik "Angebote".
    Gruß,
    Derlutzemann

Thema:

Suche 16 Zoll Komplettbereifung für Oct. II 205/55R16

Die Seite wird geladen...

Suche 16 Zoll Komplettbereifung für Oct. II 205/55R16 - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...