Suche 16 Zoll Alufelgen für Skoda Superb 3T

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jenzo, 08.09.2013.

1. Jenzo

Jenzo

Hallo

wie oben schon angemerkt suche ich 7x16 Zoll Alufelgen für meinen Superb 3T (für den Winter)

Schön wäre auch mit Winterräder, ist aber kein muss.

Bitte alles Anbieten, Abholung in NRW wäre auch kein Thema !

vg
    jenzo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frank300982, 09.09.2013
    frank300982

frank300982

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Schwarzheide
    Kilometerstand:
    160000
    Habe Dezent RE Dark mattschwarz 6,5x16 ET: 50 mit Dunlop Wintersport 3d mit 6,5 und 7mm Restprofil anzubieten.

Bitte um Preisvorschlag

Thema:

Suche 16 Zoll Alufelgen für Skoda Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Suche 16 Zoll Alufelgen für Skoda Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...