Suche 16" Radzierblenden Elegance-Stil

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbF@n, 21.12.2004.

1. #1 SuperbF@n, 21.12.2004
    SuperbF@n

SuperbF@n Guest

Hallo.

Ich beabsichtige meinem Vater zu seinem Geburtstag (27.12.) Radzierblenden zu schenken :D. Er fährt zwar einen Elegance, aber für den Winter haben wir Stahlfelgen, die bis jetzt noch keine Kappen haben.
    Nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir evtl. ein paar nette Tips geben könnt. Ich suche 16" Kunstoff/Metall-Zierblenden, die irgendwie elegant aussehen. Also nicht sportlich, sondern mehr elegant. Ach, sie sollten mich auch nicht arm machen, also ich verzichte gut und gerne auf Markenfirma. Falls Skoda evtl. welche im Programm hat, würde ich diese auch nehmen. Ich habe mich auch schon im eBay schlau gemacht, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Also habt ihr gute Ideen oder Empfehlungen ? Vielen Dank schonmal im Vorraus :),

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 21.12.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hi!
    Kauf deinem Vater am besten die originalen Radzierblenden von Skoda. Sind für 16" Stahlfelgen und serienmäßig am Superb "Basis" dran.Kosten laut Skoda.de 86,00 €. Beim Händler bekommste die bestimmt günstiger.

So sehen die aus:

Laut ETOS (Ersatzteile Order System) kosten die ohne Mwst. 56,00€ und mit Mwst. 66,12€ . Und für diesen Preis (+/- ein paar Euros) kannst du die relativ schnell (wenn er sie nicht sogar auf Lager hat) bekommen.

Bei eBay gehen die deutlich teurer weg.

4. #3 Rubidubidu, 21.12.2004
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ich würd auch zu den originalen raten. Viele Zubehörteile, die so günstig sind sind aus ner sehr harten Kunststoffmischung und brechen bei nem kleinen Bordsteinkontakt. Die originalen sind sehr biegsam und außerdem passen sie zur Linie des Fahrzeugs einfach am besten.

5. #4 SuperbF@n, 21.12.2004
    SuperbF@n

SuperbF@n Guest

Hmmm, die sind teuer, bin 14 :) naja mal schauen, vielleicht macht meine Mutter ja mit. VIelen Dank auf jeden Fall !

6. #5 yoShy6412, 22.12.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    klar mögen die auf den ersten Blick teuer erscheinen. Aber rechne mal so > jeden Winter nen neuen Satz "billige" kaufen kommt im Endeffekt teurer. So musst du das deiner Mutter auftischen. Hat bei mir damals immer (fast immer) geklappt :D

7. #6 abadcof, 23.12.2004
    abadcof

abadcof Guest

Da hat mich SupebFan auf eine Super Idee gebracht. War heute vormittag direkt beim Freundlichen und siehe da - jetzt hat mein O2 schicke Zierblenden an den Winterpuschen.

Danke.:beifall:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SuperBiene, 23.12.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

@ SuperbF@n:
    na, hat deine Mutter den Köder geschluckt? Meine jedenfalls nicht, ich schenke meinem Vater ein selbstgemaltes Bild.

10. #8 Superb02, 23.12.2004
    Superb02

Superb02 Guest

ich hab da mal bei ATU (ich weiß schon... :rolleyes:) mal sehr schöne Radzierblenden gefunden, die hab ich meinem Opa damals mal zu Weihnachten geschenkt (aus echtem Alu, poliert), die sahen sogar an seinem Fiat sehr gut und nobel aus.

Kostenpunkt damals rund 75,- Euronen

Thema:

Suche 16" Radzierblenden Elegance-Stil

Die Seite wird geladen...

Suche 16" Radzierblenden Elegance-Stil - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....