Suche 16" Alufelgen für Octavia II Kombi

Diskutiere Suche 16" Alufelgen für Octavia II Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ... für den Sommer, neuwertiger Zustand, am liebsten Original von Skoda. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Foto. Danke!
StegMich

StegMich

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI
Kilometerstand
75000
... für den Sommer, neuwertiger Zustand, am liebsten Original von Skoda.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Foto. Danke!

Oct. 1.8 TSI IE

Oct. 1.8 TSI IE

Fahrzeug
Skoda Octavia II 1.8 TSI Impuls Edition
Werkstatt/Händler
Skoda Uhley / Ndh
... ein Satz 15" hätte ich anzubieten...

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Du hast Post ... Hab noch nen Satz 16 Zoll Vega liegen, ggf. als Komplettsatz.

StegMich

StegMich

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS TDI
Kilometerstand
75000
Danke für die Angebote. 16" sollten es sein, weil ich noch Reifen hier habe - sonst würde ich wohl eher 17er nehmen. Die Vega sind leider nicht so ganz mein Sommer-Geschmack ... siehe PN.

Thema:

Suche 16" Alufelgen für Octavia II Kombi

Suche 16" Alufelgen für Octavia II Kombi - Ähnliche Themen

Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.: Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten Zustand. Oder gibt es...
Suche Alufelgen für O2: Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Suche Suche Original Felicia Heckklappe !: Hallo, ich suche eine Original Heckklappe für einen Skoda Felicia. Entweder eine gebrauchte in der Farbe Weinrot ABER (Falls es so eine überhaupt...
Oben