Suche 15 Zoll Alufelgen für Octavia 1 bitte alles anbieten !!!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von simplyskoda, 22.03.2010.

1. #1 simplyskoda, 22.03.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Suche preisgünstig 15 Zoll Alufelgen für Octavia 1 in gutem gebrauchten Zustand ohne Bordsteinschäden!!!!

Bitte alles anbieten!!!

Also wenn ihr noch welche abzugeben habt meldet euch bei mir!!!

MfG simplyskoda

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InDaHood, 22.03.2010
    InDaHood

InDaHood

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.4 16V 40/40mm 18" 215/35 schwarzes dach haube und stoßstange rückleuchten leicht lasiert ;)
    Werkstatt/Händler:
    noch tiefer
    Kilometerstand:
    48000
    hallo.
    mit oder ohne reifen???
    hatte jetzt diesen winter 15" octifelgen drauf will aber nächsten winter wieder stahlfelgen fahren zwecks der größe und so im winter

wenn interresse besteht dann bitte per pn
    mfg

4. #3 Master-S, 23.03.2010
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    habe auch noch 15" Alus rumliegen, sind zwar noch reifen drauf aber die sind nicht mehr die besten vom alter her!

wenn du interesse hast, dann meld dich!

gruß
    sven

5. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Ich habe auch noch nen Satz 15". Schaust du hier

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 15 Zoll Alufelgen für Octavia 1 bitte alles anbieten !!!!

Die Seite wird geladen...

Suche 15 Zoll Alufelgen für Octavia 1 bitte alles anbieten !!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...