Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II

Diskutiere Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde ! Mein Oktavia sucht für die kalten Wintermonate eine schöne warme 15" Radkappenverkleidung :]! Vielleicht kann mir jemand...

1. #1 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

Holiday

Hallo Skoda-Freunde !

Mein Oktavia sucht für die kalten Wintermonate eine schöne warme 15" Radkappenverkleidung :]!
    Vielleicht kann mir jemand welche anbieten ?

Mein Octi und ich würden uns sehr freuen :hunger:

ciao
    Holiday

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Wie schauts aus mit deinem Freunlichen oder geglichem ZUBEHÖRMARKT in deiner Stadt.......

:hoch:
    MfG Rudi5

4. #3 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

Holiday

@rudi
    könnte man natürlich machen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Teller zu vergeben:hmmm:

denn noch danke für den Tipp :freuhuepf:

ciao
    holiday

5. #4 hoschi74, 05.11.2005
    hoschi74

hoschi74

Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Schau einfach mal bei deinem Händler vorbei.
    Skoda bietet Radkappensätze ( 4 Stück für 66 € ) an.
    Sind zwar teurer als welche aus dem Zubehör aber dafür originale .
    Und wenn dir mal eine kaputt geht bekommst du immer welche nach.
    :telefon:

6. Akkin

Akkin Guest

also für 35 € bekommt man schon welche

7. Turbo

Turbo Guest

Ich würde auch originale Kappen empfehlen - die halten echt besser, als die für 1,99 vom Baumarkt. Unsere sitzen bombenfest und wie schon erwähnt, man kann auch auf längere Dauer was nachbestellen, wenn mal eine abfällt, Unfall oder wie auch immer. Die 66 Euro sind zwar ne Stange Geld, das lohnt sich aber.
    Wir haben die Avantgarde oder so ähnlich - sind mehr zu, da kommt net so viel Dreck rein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.