Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 30.10.2005.

  1. #1 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Skoda-Freunde !

    Mein Oktavia sucht für die kalten Wintermonate eine schöne warme 15" Radkappenverkleidung :]!
    Vielleicht kann mir jemand welche anbieten ?

    Mein Octi und ich würden uns sehr freuen :hunger:

    ciao
    Holiday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!


    Wie schauts aus mit deinem Freunlichen oder geglichem ZUBEHÖRMARKT in deiner Stadt.......

    :hoch:
    MfG Rudi5
     
  4. #3 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @rudi
    könnte man natürlich machen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Teller zu vergeben:hmmm:

    denn noch danke für den Tipp :freuhuepf:

    ciao
    holiday
     
  5. #4 hoschi74, 05.11.2005
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Schau einfach mal bei deinem Händler vorbei.
    Skoda bietet Radkappensätze ( 4 Stück für 66 € ) an.
    Sind zwar teurer als welche aus dem Zubehör aber dafür originale .
    Und wenn dir mal eine kaputt geht bekommst du immer welche nach.
    :telefon:
     
  6. Akkin

    Akkin Guest

    also für 35 € bekommt man schon welche
     
  7. Turbo

    Turbo Guest

    Ich würde auch originale Kappen empfehlen - die halten echt besser, als die für 1,99 vom Baumarkt. Unsere sitzen bombenfest und wie schon erwähnt, man kann auch auf längere Dauer was nachbestellen, wenn mal eine abfällt, Unfall oder wie auch immer. Die 66 Euro sind zwar ne Stange Geld, das lohnt sich aber.
    Wir haben die Avantgarde oder so ähnlich - sind mehr zu, da kommt net so viel Dreck rein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...