Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II

Diskutiere Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde ! Mein Oktavia sucht für die kalten Wintermonate eine schöne warme 15" Radkappenverkleidung :]! Vielleicht kann mir jemand...

  1. #1 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Skoda-Freunde !

    Mein Oktavia sucht für die kalten Wintermonate eine schöne warme 15" Radkappenverkleidung :]!
    Vielleicht kann mir jemand welche anbieten ?

    Mein Octi und ich würden uns sehr freuen :hunger:

    ciao
    Holiday
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!


    Wie schauts aus mit deinem Freunlichen oder geglichem ZUBEHÖRMARKT in deiner Stadt.......

    :hoch:
    MfG Rudi5
     
  3. #3 Holiday, 30.10.2005
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @rudi
    könnte man natürlich machen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Teller zu vergeben:hmmm:

    denn noch danke für den Tipp :freuhuepf:

    ciao
    holiday
     
  4. #4 hoschi74, 05.11.2005
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Schau einfach mal bei deinem Händler vorbei.
    Skoda bietet Radkappensätze ( 4 Stück für 66 € ) an.
    Sind zwar teurer als welche aus dem Zubehör aber dafür originale .
    Und wenn dir mal eine kaputt geht bekommst du immer welche nach.
    :telefon:
     
  5. Akkin

    Akkin Guest

    also für 35 € bekommt man schon welche
     
  6. Turbo

    Turbo Guest

    Ich würde auch originale Kappen empfehlen - die halten echt besser, als die für 1,99 vom Baumarkt. Unsere sitzen bombenfest und wie schon erwähnt, man kann auch auf längere Dauer was nachbestellen, wenn mal eine abfällt, Unfall oder wie auch immer. Die 66 Euro sind zwar ne Stange Geld, das lohnt sich aber.
    Wir haben die Avantgarde oder so ähnlich - sind mehr zu, da kommt net so viel Dreck rein.
     
Thema:

Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II

Die Seite wird geladen...

Suche 15" Radkappen für mein Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. 15. Ostseetreffen 2018

    15. Ostseetreffen 2018: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2018 findet am Wochenende 01.06.2018 - 03.06.2018 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der...