Suche 15" Alufelgen Fabia 1

Diskutiere Suche 15" Alufelgen Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für eine Bekannte einen Satz 15" Alufelgen für den Fabia 1 ohne Reifen Die Felgen sollten möglichst eintragungsfrei sein, d.h. entweder...

1. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    133000
    Suche für eine Bekannte einen Satz 15" Alufelgen für den Fabia 1 ohne Reifen

Die Felgen sollten möglichst eintragungsfrei sein, d.h. entweder originale oder welche mit ABE
    Größere Bordsteinschäden oder Kratzer sollten auch nicht vorhanden sein.

Bitte nur Felgen mit verbrauchten Reifen oder ohne Reifen anbieten, 15" Sommerreifen sind bereits vorhanden

Angebote bitte per PN :-)

Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 15" Alufelgen Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Suche 15" Alufelgen Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...