Suche 14 Zoll Skoda Alufelgen Fabia 1

Diskutiere Suche 14 Zoll Skoda Alufelgen Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Skoda Alufelgen 14 für nen Fabia 1. Also bitte nur originale Felgen. Alternativ suche ich einzelne...

1. gelig

gelig

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Skoda Alufelgen 14 für nen Fabia 1.

Also bitte nur originale Felgen.

Alternativ suche ich einzelne Skoda 14 Zoll Alufelgen.

Vielleicht habt ihr ja noch was im Keller liegen (bitte möglichst mit Bild anbieten) :thumbup:

MfG

gelig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudi1977, 02.04.2012
    claudi1977

claudi1977

Hallo!
    Habe nur einen Winter gefahrene Alufelgen 5 x 14 lk 5/100ET35 , waren auf einen fabia 1.4 kombi!
    gruß claudia

Thema:

Suche 14 Zoll Skoda Alufelgen Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Suche 14 Zoll Skoda Alufelgen Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??