Suche 14" Stahl Felgen für Fabia, auch gerne mit Winterreifen

Diskutiere Suche 14" Stahl Felgen für Fabia, auch gerne mit Winterreifen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, meine hab ich leider letztes jahr verkauft, jetzt übernimmt meine verlobte meinen fabia und brauch 14" stahl felgen mit oder ohne reifen,...

1. #1 Goernitz, 24.07.2009
    Goernitz

Goernitz

Hallo,

meine hab ich leider letztes jahr verkauft, jetzt übernimmt meine verlobte meinen fabia und brauch 14" stahl felgen mit oder ohne reifen, wenn reifen drauf sind nur gute (im schwarzwald gibts lange schneereiche winter)^^

also bietet mir was an ;) bitte mit preisvorstellung und standort wegen abholung.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo!
    Ich habe noch nen Satz 6x14 Stahlfelgen liegen. Sind vom Neuwagen demontiert worden. Sind Octavia Felgen, passen aber auch beim Fabia.

Für alle 4 will ich gerne 15,-´Euro pro Stück haben VHB. Zusätzlich noch passende, nigelnagelneue originale Radkappen, Preis VHB.
    Standort ist 19288 Ludwigslust, Versand möglich. Bei Interesse wenn möglich an cordi@steife-optik.de mailen, da ich hier nicht jeden Tag online bin.

Gruß, Thomas

Thema:

Suche 14" Stahl Felgen für Fabia, auch gerne mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche 14" Stahl Felgen für Fabia, auch gerne mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. 14. Ostseetreffen 2017

14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...