Suche 14" Radkappe "Draco" für Fabia

Diskutiere Suche 14" Radkappe "Draco" für Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Halloween ist an meinem Schätzchen nicht spurlos vorüber gegangen, irgendein nerviger Pimpf hat mir eine Radkappe geklaut...
  • Suche 14" Radkappe "Draco" für Fabia Beitrag #1

oansviererfabia

Hallo zusammen!

Halloween ist an meinem Schätzchen nicht spurlos vorüber gegangen, irgendein nerviger Pimpf hat mir eine Radkappe geklaut! :cursing:
Jetzt suche ich Ersatz für das Teil, eine 14" Radkappe, Design "Draco" für den Fabia.

1283758107807cdb700003.jpg

Vielleicht hat jemand ein Exemplar übrig, das er mir überlassen würde? Würde mich sehr freuen!

• Suche 14" Radkappe "Draco" für Fabia Beitrag #2

oansviererfabia

*UP*

Thema:

Suche 14" Radkappe "Draco" für Fabia

Suche 14" Radkappe "Draco" für Fabia - Ähnliche Themen

Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Fabia 4 bestellt, 100 Umbauideen im Kopf: Na dann wollen wir mal: Wie kam ich zum Fabia. Mein 2005er Ford Mondeo hat jetzt 325.000 drauf. Es gibt also immer was zu tun damit er noch lange...
Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen...
Oben