Suche 14" oder15" Alus für Fabia II

Diskutiere Suche 14" oder15" Alus für Fabia II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ;) Suche 14" oder 15"Alufelgen für einen Skoda Fabia II Gerne mit Ganzjahresreifen, ist aber kein muss. Bitte alles anbieten .
Thema:

Suche 14" oder15" Alus für Fabia II

Suche 14" oder15" Alus für Fabia II - Ähnliche Themen

Suche Suche Radzierblenden 14" Fabia II: Suche gut erhaltene Radzierblenden in 14" für meinen Fabia II.
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Suche Alufelgen für O2: Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...
Suche Alufelgen Skoda Rock 16 Zoll: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Skoda Rapid Scoutline die passenden Alufelgen und zwar haben es mir die Rock Alufelgen in 16 Zoll angetan...
Suche Skoda Fabia Fensterheber Motor links vorne: Suche für meinen Skoda Fabia einen Fensterheber Motor mit der Art. Nr. 6Y1959801A für links vorne. Hat jemand einen zum Verkauf? LG
Oben