Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Diskutiere Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...

1. #1 Felicia1200, 17.09.2019
    Felicia1200

Felicia1200

Hallo Fan-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor.
    Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Deutschlandweit ist das Angebot recht überschaubar und in CZ und SK können die meisten Anbieter kaum englisch und kein deutsch, da komme ich leider ohne fremde Hilfe nicht weiter :-(

Über ein Angebot bzw. guten Tipp würde ich mich sehr freuen.

VG Jörg

Thema: Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taz 1500

Die Seite wird geladen...

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Reifensatz

Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
  2. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  3. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  4. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  5. Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS

Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS: Hallo... ich verstehe nicht die Produktpolitik des Konzerns. Scheinbar dürfen nur Audi und VW den 2l Diesel Motor mit mehr als 115 PS in kleinere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden