Suche 1 Stück Themisto 7,5 x 18 für Superb II

Diskutiere Suche 1 Stück Themisto 7,5 x 18 für Superb II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche eine einzelne Themisto Alufelge in 7,5 x 18 Anthrazit poliert ohne Beschädigungen. Bitte per PN anbieten und etwas Geduld bitte mit meiner...

1. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Suche eine einzelne Themisto Alufelge in 7,5 x 18 Anthrazit poliert ohne Beschädigungen.

Bitte per PN anbieten und etwas Geduld bitte mit meiner Antwort.

2. #2 Superfatty, 10.03.2014
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    145357
    Hallo, meinst du wirklich Themisto? Ich denke, dass in Anthrazit sind nur Luxon Felgen erreichbar..
    VG Robert

3. haegii

haegii

Fahrzeug:
    Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
    Kilometerstand:
    4000
    @ Superfatty

du hast recht, muss silberpoliert sein, die Themisto.

VG Haegii

Thema:

Suche 1 Stück Themisto 7,5 x 18 für Superb II

Die Seite wird geladen...

Suche 1 Stück Themisto 7,5 x 18 für Superb II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...