Suche 1 Alufelge Orginal

Diskutiere Suche 1 Alufelge Orginal im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi habe mir eine Felge zerschosssen bei Dresdens Tollen Straßen und meiner doofheit. :cursing: Suche diese Felge 6Y0601025A 7ZS. Wenn möglich...

1. #1 Hellerwolff, 20.10.2012
    Hellerwolff

Hellerwolff

Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi habe mir eine Felge zerschosssen bei Dresdens Tollen Straßen und meiner doofheit. :cursing:
    Suche diese Felge 6Y0601025A 7ZS.

Wenn möglich günstig

Lg
    Hellerwolff

Thema:

Suche 1 Alufelge Orginal

Die Seite wird geladen...

Suche 1 Alufelge Orginal - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  5. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...