suche 1.6'er felicia motor

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von crusty, 29.07.2011.

1. crusty

crusty Guest

wer weiß rat? suche einen günstigen motor für meinen skoda felicia fun.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es dürfte preislich fast keinen Unterschied machen zwischen nur Motor oder nen kompletten Felicia ohne TÜV mit Rost. Letzterer ist klar der bessere Kauf...

4. crusty

crusty Guest

na ich weiß nicht... ich denk mal, so wie ein auto aussieht, wurde es auch benutzt und gewartet. und noch eine kiste ins lager stellen, da würde mein vater wohl verrückt werden :D auf der anderen seite - so ein paar teile braicht man ja immer und ich wollte schon immer vorne eine sitzbank im fun.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es muss ja nicht die runtergerockteste Kiste sein - da geb ich dir recht. Aber es gibt ja auch technisch regelmäßig gewartete Modelle, die aber durch Rost an der unteren Preisskala stehen. Oder nen leichter Unfaller oder sowas.
    Und selbst wenn die Karre total runtergerockt wäre - du wüsstest das der Motor läuft. Das weißt du bei nem einzelnen Block nicht. Zahnriemen und Öl muss so oder so neu, sofen nicht belegbar.
    Dann alles raus was du brauchst oder gebrauchen kannst, den Rest zum Verwerter. Dann hast deinen Dad höchtens wenige Wochen strapaziert ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 1.6'er felicia motor

Die Seite wird geladen...

suche 1.6'er felicia motor - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...