Suche 1,2 TSI 86 PS Verbrauchskennfeld-Diagramm ("Muscheldiagramm")

Diskutiere Suche 1,2 TSI 86 PS Verbrauchskennfeld-Diagramm ("Muscheldiagramm") im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn da jemand einen Link für mich hätte, wäre toll. Ich habe bis jetzt zu dem Motor, auch nicht zur 105 PS Ausführung, kein Muscheldiagramm gefunden.

1. Fluffy

Fluffy

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS
    Wenn da jemand einen Link für mich hätte, wäre toll. Ich habe bis jetzt zu dem Motor, auch nicht zur 105 PS Ausführung, kein Muscheldiagramm gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS
  4. #3 TheWape, 26.07.2011
    TheWape

TheWape

Thema: Suche 1,2 TSI 86 PS Verbrauchskennfeld-Diagramm ("Muscheldiagramm")
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauchskennfeld

,
  2. muscheldiagramm vw 1.2

Die Seite wird geladen...

Suche 1,2 TSI 86 PS Verbrauchskennfeld-Diagramm ("Muscheldiagramm") - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...