Such Werkstatthandbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von donlanos, 18.02.2011.

1. #1 donlanos, 18.02.2011
    donlanos

donlanos

Fahrzeug:
    Favorit 135LSe; 54 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Hallöchen

Ja wie die Überschrift bereits verrät suche ich eine deutsche Version des Werkstatthandbuchs als Pdf-Datei vorzugsweise und auf der seite skoda-favorit.de tritt irgendwie immer ein fehler auf wenn ich darauf gehen will deshalb wollt ich fragen ob mir das eventuell jemand zuschicken könnte oder wo ich es sonst bekommen könnte

schonmal ein Danke Vorab :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Einfach mal dem Admin von skoda-favorit.de ne Mail schicken. Vielleicht kann er dir Helfen ;-)

Gruß,

4. #3 donlanos, 21.02.2011
    donlanos

donlanos

Fahrzeug:
    Favorit 135LSe; 54 PS
    Kilometerstand:
    102000
    das habe ich schon getan aber es kam leider bis jetzt keine Antwort daher weiter die Frage ob mir jemand weiterhelfen könnte da er bis ende märz rund laufen muss und momentan einfach noch ne ganze menge gemacht werden muss wo ich ohne das werkstatthandbuch nur ungern rumprobieren möchte.

5. #4 skodasüd, 22.02.2011
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Frage mal bei Frank von Skoparts in Berlin nach. Ich habe zwar eins aber weiss nicht wie ich 100 Seiten ins Netz stellen kann und kopieren dauert Stunden. Vielleicht hat auch noch Walter Graube vom S110R Club was .versuche Dir eine PN zu senden.

6. #5 donlanos, 22.02.2011
    donlanos

donlanos

Fahrzeug:
    Favorit 135LSe; 54 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Vielen Vielen Dank für die Überlegungen aber ich wurde heute morgen vom Warten erlöst und hab es vom Admin von skoda-favorit.de bekommen :thumbsup:

Jetzt kann es also losgehen

Thema:

Such Werkstatthandbuch

Die Seite wird geladen...

Such Werkstatthandbuch - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...