Such TeileNr. für den Mittelen Sicherheitsgurt vom Fabia ist ein 3 Punkt Gurt

Diskutiere Such TeileNr. für den Mittelen Sicherheitsgurt vom Fabia ist ein 3 Punkt Gurt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ein Neuer und schon ein Problem, ich Benötige die TeileNr für den Mittelen Gurt hinten vom Fabia ist ein 3 Punktgurt. Den Hat mein Hund...

1. wibo72

wibo72

Hallo

Ein Neuer und schon ein Problem, ich Benötige die TeileNr für den Mittelen Gurt hinten vom Fabia ist ein 3 Punktgurt. Den Hat mein Hund Zerbissen . Toll wäre nartürlich auch ein Preis ,der Feie hat mir was von 200tacken erzahlt ich Glaub es nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    also ich hab jetzt einen für einen Polo 9N gefunden. sind aber identisch... und da beträgt der preis um die 80€
    lg

4. #3 dathobi, 06.01.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Und wer baut ihn ein?

5. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    mögliche Teilenummer 6Y0 857 807 041

Preis: ca. 140€

lt. ETKA mit Schloss!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Such TeileNr. für den Mittelen Sicherheitsgurt vom Fabia ist ein 3 Punkt Gurt

Die Seite wird geladen...

Such TeileNr. für den Mittelen Sicherheitsgurt vom Fabia ist ein 3 Punkt Gurt - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...