Such nen Käfig für Felica Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von emily261203, 19.03.2004.

1. #1 emily261203, 19.03.2004
    emily261203

emily261203 Guest

hi, kann mir veilleicht jemand sagen ob es auch Überrollkäfige für Skoda Felicia Kombi gib?????????
    Und wenn wo kann ich ihn her bekommen??????????
    Vielen Dank schon im voraus!!!!!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 20.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also da bin ich mir ziehmlich sicher das es fürn Felicia Kombi mit sicherheit keinen gibt. Überrollkäfige werden ja für Renn- und Rallyeautos gebaut. Der Felicia wird ja als Rallye Kit Car eingesetzt also gibts da nen Käfig, inwieweit in D weis ich net, aber der Kombi wurde meines wissens nach nie im Rennbetrieb eingesetzt.

Und einfach dran rumschweisen kann man net, das dürfen nur Firmen die da ne erlaubnis zu haben. Den käfig musste ja am ende eintragen lassen.

MFG LordMcRae

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Naja, theoretisch ist es schon "einfach", aber das will ja offiziell in D keiner.
    Du musst Dir einen Kfz-Sachverständigen suchen. Entweder von einen Prüfverein (DEKRA, TÜV, FSP usw.) oder einem freien Sachverständigen. Der kann Dir sagen, welches Material verwendet werden muss (Qualität, Durchmesser, Wandungsdicke) und wie die Streben im Innenraum angeordnet werdenn müssen. Für das Material musst Du dann auch ein Materialgutachten haben !
    Dann suchst Du Dir 'nen gescheiten Schweißer, der Dir am Ende auch ein Schweißzeugniss (oder so ähnlich ...) ausstellen kann, wenn er alles eingeschweißt hat. Es geht auch Schraubmontage komplett, ist leichter zu ändern und demontieren, aber teurer in der Herstellung.
    Wenn alles fertig ist muß Du die Kiste noch abnehmen lassen.
    Du kannst auch zu einem der bekannteren Käfighersteller gehen und nach einer Eintzelanfertigung mit Eintragung fragen. Ist recht teuer, aber es wird alles für Dich gemacht.

skomo

Thema:

Such nen Käfig für Felica Kombi

Die Seite wird geladen...

Such nen Käfig für Felica Kombi - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.