such felgen für felica

Diskutiere such felgen für felica im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo such alus für mein felcia 5 1/2jx14h2 od 185/60R14 bitte melden wer was hatte
#
schau mal hier: such felgen für felica. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
habe noch original exip 14 zoll felgen ohne bereifen sehr guter zustand von den felgen + ein ersatzrad mit bereifung auch noch top und ein satz 15zoll, 7j modell x8 mit felicia nabenabdeckungen +felicia radschrauben, 15" sind nagelneu mit teilegutachten fürn feli ;)

mfG Curtis

schrammi

Kilometerstand
10000
was willst du für 14 zoller haben und für 15 zoller

Curtis

Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
servus

1 satz Borbet x8 Felgen 15" schwarz lackiert und teil Hochglanzppliert Felgenbreite 7j mit Teilegutachten 300euro inklusieve versand und inkl. skoda radnaben und radschrauben alles nagelneu
1 Satz Original Exip Felgen 4 lose felgen 1Ersatzreifen 160euro inklusieve versand

mfG Curtis

schrammi

Kilometerstand
10000
also ich würd die 14 zoller nehmen wie willst das geld haben

Curtis

Fahrzeug
Ford Fiesta xr2i 1.8
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
88000
also am liebsten wäre es mir natürlich wenn du sie abholst ^^

aber verschicken is auch kein thema dann machen wirs per überweisung

schreib mir ne pm und sag mir für was du dich entschieden hast ^^

mfG Curtis

schrammi

Kilometerstand
10000
wo wohnst du denn mir wär liebe ich hätte sie anfang mai

Thema:

such felgen für felica

such felgen für felica - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Carme Silber Metallic Felgen: Skoda Carme Silber Metallic sind original Felgen für den Skoda Fabia 3. Verkauft wird 1 Satz, also 4 Felgen. Sind Winter, sowie Schneeketten...
Privatverkauf

Themisto Felgen 18 Zoll

Privatverkauf Themisto Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Community Ich trenne mich von meinen Themisto Felgen Es handelt sich um 4Stück in der bekannten Größe 7,5 x 18 ET 46vom Superb 2...
O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Felgen & Reifen größe: hallo und zwar möchte ich mir für nächstes Jahr neue Sommerreifen holen nur weiß ich nicht ob diese grundsätzlich auf mein Auto passen... jetzt...
Felgen passen sie oder nicht: Hallo Leute, Habe leider nix im Netz gefunden über einen Satz. Mein Roomster braucht neue Felgen plus Gummis,habe welche gefunden. Was sagt ihr...
Oben