Subwoofereinbau in den CitiGo

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Schnimell, 17.03.2013.

  1. #1 Schnimell, 17.03.2013
    Schnimell

    Schnimell

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen (bin neu hier ;P),

    Demnächst erhalte ich meinen CitiGo (Active) mit den Ausstattungspaketen Fresh und Comfort-Active.
    Da ich Freund lauter und basslastiger Musik bin spiele ich natürlich mit dem Gedanken in das Auto einen Subwoofer einzubauen.

    Über google habe ich versucht ein paar Erfahrungsberichte oder ähnliches dazu zu finden, leider erfolglos.

    Mein Fragen wären nun:

    1. Macht das das Auto leitungsmäßig überhaupt mit (Batterie,..)?
    2. Sind die Kabel problemlos verlegbar (eins muss ja in den Motorraum) oder sollte man das lieber machen lassen?
    3. Passt das von der Dämmung her oder klingt es dann ab einer gewissen Lautstärke von außen nur noch so, als würde die Kiste gleich auseinander fallen vor lauter Geschepper?
    4. Reichen das Standard Radio und die Standard Lautsprecher dafür aus (vom allgemeinen Klangbild her)?

    Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann :) Danke schonmal im Voraus.

    Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbycar, 17.03.2013
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Habe Gestern bei VW gesehen das es ein Soundupdate für 199€ gibt, das müsste ja auch bei dir passen. Ist glaube ich von Helix, vielleicht ist das eine Alternative.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 17.03.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1. Macht das das Auto leitungsmäßig überhaupt mit (Batterie,..)?

    ja

    2. Sind die Kabel problemlos verlegbar (eins muss ja in den Motorraum) oder sollte man das lieber machen lassen?

    ja

    3. Passt das von der Dämmung her oder klingt es dann ab einer gewissen Lautstärke von außen nur noch so, als würde die Kiste gleich auseinander fallen vor lauter Geschepper?


    Welche Dämmung ? Unbedingt nachbessern !

    4. Reichen das Standard Radio und die Standard Lautsprecher dafür aus (vom allgemeinen Klangbild her)?

    Nein, beides ist absoluter Schrott, zumal am Standardradio kein Vorverstärkerausgang ist ...
     
  5. #4 Hifi Mafia, 21.03.2013
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ob das mit dem strom passt, würde ich nicht so pauschal sagen. laut ist für jeden anders, fragt mal eure eltern :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofereinbau in den CitiGo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car hifi skoda citigo

    ,
  2. citigo hifi

    ,
  3. skoda citigo subwoofer

    ,
  4. vw up hifi einbau,
  5. subwoofer an serienradio skoda citigo,
  6. vw up subwoofer einbauen,
  7. bassox skoda citigo,
  8. im skoda citigo ein Bass einbauen
Die Seite wird geladen...

Subwoofereinbau in den CitiGo - Ähnliche Themen

  1. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

    Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Citigo-Verkauf: Preis okay?

    Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...