Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Citi91, 04.05.2015.

  1. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Huhu ☺
    Da die Serienanlage ja nicht gerade das beste von der Tonqualität hergibt hab ich mich dazu entschlossen sie gegen was besseres zu tauschen. Lautsprecher werden also demnächst gewechselt. Da wollte ich fragen ob es möglich ist an das originale Radio einen kleinen Subwoofer ranzuhängen oder sind keine Anschlüsse dafür vorhanden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 04.05.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Gibt es doch ab Werk. Wieso also nicht?
    Chinch Ausgänge hat das Radio aber nicht.
     
  4. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Es gibt ein Sub füt die kleine Kiste ab Werk?
     
  5. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Ja, google mal nach "Helix".
     
  6. #5 Richter86, 04.05.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ja. Ist in unserem Modell serienmäßig gewesen.

    Verstärker sitzt unter dem Beifahrersitz. Subwoofer ist in der Reserveradmulde.
     
  7. #6 turnschlappe, 04.05.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    ... hatte ja im Vorführwagen auch nur vorn die unteren LS und das klang Sch...
    Beim MC hatte ich dann vorsichtshalber die 4 zusätzlichen LS für 120 Euro geordert, sprich
    2x Hochtöner vorn in A-Säule und 2LS hinten in den Seiten. Bin seither mit dieser Konstellation
    jedoch täglich total begeistert (Digitalradio, SD hauptsächlich), vor allem gegenüber dem
    Canton aus meinem O3. Wollte ursprünglich auch einen Sub in die Mulde bauen und dämmen,
    gefühlt unnötig im Moment. Wenn meine Söhne 13 u. 14 den Klang so als "fett" akzeptieren,
    wird wohl was dran sein...8)
     
  8. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab auch den Monte Carlo mit den zusätzlichen Lautsprechern und ja ist besser als nur 2 aber dennoch könnt es von der Qualität her mehr sein :/
     
  9. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Serienmäßig? Bei welchen Modell ist das dann?
     
  10. #9 turnschlappe, 04.05.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    2 oder 4 - Türer ?????

    Citigo Sound Edition, im Moment aber nicht mehr im Konfigurator

    http://www.skodacommunity.de/media/image-jpg.37262/


    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.skoda-auto.com/SiteCollectionImages/models/citigo/citigo/citigo-sound/overview/citigo-sound-slider-04.jpg&imgrefurl=http://www.skoda-auto.com/en/models/citigo-sound/&h=506&w=900&tbnid=Ds9zh7wuCfHJlM:&zoom=1&docid=CA_xGRIrMZfbqM&ei=4G5HVZLDIsTuaImmgfAP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1423&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CDAQrQMwBQ
     
  11. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab den 2 Türer
    Kann sein dass es nich möglich ist das mit dem Packet vom Montr Carlo zu bekommen oder nich möglich war als ich ihn bestellte. Ich werde mal im Zubehörkatalog nachsehen vielleicht finde ich da was drin
     
  12. #11 turnschlappe, 04.05.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    Brauchst nicht suchen, gabs nicht für den MC als option , nur für die Sound Edition
     
  13. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Schade :/ aer es wär doch möglich es nachträglich einzubauen? Wenn die Kosten nicht nachher um die 1000€liegen
     
  14. #13 turnschlappe, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
  15. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Wenn ich bei normaler Musik ein wenig den Bass aufdrehe dann " merkt man wie sie leich anfangen zu krachen" bei erhöhter Lautstärke
     
  16. #15 turnschlappe, 04.05.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    Du meinst , der Bass ist übersteuert ? Liegt es vielleicht an den MP3-Files, die Du vielleicht benutzt ? Die MP3's sind
    gern im Bass-Bereich übersteuert. Ich werd mal heut abend nach meinen Einstellung schauen . Evtl. mit dem Fader
    nach hinten ausgleichen. Und vor allem mal eine CD benutzen als Test..
     
  17. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werds heute abend wenn ich nach Hause fahre dann mal probieren und Berichten wie es ist denn hab noch nie mit einer Cd probiert
    Danke dir
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Habs mit einer Cd probiert und hört sich gut an kein "krachen" mehr, lag dann wohl an den Mp3's werd mich dann mal bemühen ordentliche zu finden
    Danke ech ☺
     
  20. #18 turnschlappe, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
Thema: Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo sound edition subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

    Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

    Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.