Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab wieder ne Frage: braucht man unbedingt einen verstärker wenn man nen subwoofer haben will? Mfg alex ?(
#
schau mal hier: Subwoofer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Subwoofer Beitrag #2

Power Feli

Guest
hallo

wenn du ein aktiven woffer hast brauchst du kein zusätzlichen Amp da der Verstärker schon eingebaut ist
hast du eine passiven woofer empfehlt es sich ein zusätzlichen amp einzubauen.

gruß power feli

• Subwoofer Beitrag #3

ati777

Guest
Thx für deine hilfe. und kann mir noch wer sagen wo ich so einen -aktiven- woofer auftreiben kann außer e-bay?

danke im voraus
der fabia freak:böse:

• Subwoofer Beitrag #4

Power Feli

Guest
hallo

ich hab mein Aktivien Woofer letzte Woche bei ACR gekauft. diese is Spezalist für Carhifi. www.ACR.ch da kannst du auch nach schauen wo in deiner nähe ein ACR-shop ist ,kann diese firma wirklich empfehlen.

gruß power feli

• Subwoofer Beitrag #6
Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg
Kilometerstand
55000
Hallo
Kann mich Power-Feli nur anschließen, ACR ist ein super Team jeden falls bei uns. Habe mir die Woche auch nach langem Überlegen ein super Mp3 Radio und einen active subwoofer einbauen lassen. Wer sich noch nicht richtig entschließen kann zu welchen System er wechselt, hier meine Empfehlung.
Radio.: Pioneer DEH-P5500 MP es war im Februar Testsieger in der Oberklasse. Damit bekommt man jede Klangeinstellung hin.
Active-Subwoofer.: EM-Phaser Impuls ( EBA 110/112 IP 2x125 Watt sinus ) mehr braucht man nicht zum glücklich sein.

• Subwoofer Beitrag #7

Ivan

Guest
Radio.: Pioneer DEH-P5500 MP es war im Februar Testsieger in der Oberklasse. Damit bekommt man jede Klangeinstellung hin. Active-Subwoofer.: EM-Phaser Impuls ( EBA 110/112 IP 2x125 Watt sinus ) mehr braucht man nicht zum glücklich sein.

Na ja - das ist wiederum eine Aussage, die es subjektiver nicht geben kann. Das haengt absolut von den eigentlichen Hoereranspruechen ab.
Man kann nach dem Umstieg von 1,3 Felicia auf eine 100PS Fabia absolut gluecklich sein, aber ein Octavia RS Fahrer oder Superb V6 Fahrer wird es sehr schwer nachvollziehen koennen.
In der HiFi Technik gibt es eine Auswahl, die weitaus die Autoauswahl uebersteigt. Somit ist jede Empfehlung sehr schwer - man muss sich wirklich individeuell mit dem Thema ausseinadersetzen und das passende zu dem Geschmack und dem Geldbeutel finden.

Ich persoehnlich finde ein AktiverSubvorteil ausschliesslich in etwas einfacherer Montage. Hochwertigere Systeme sind genauso teuer wie Verstaerker + Kiste, billigere bringen selten den gleichen Bumms mit.

Thema:

Subwoofer

Subwoofer - Ähnliche Themen

Superb III Subwoofer ohne Funktion - wie ausbauen?: Hallo zusammen! Bei meinem Superb III ist der Subwoofer des Canton Systems ohne Funktion. Mit der Suche habe ich schon herausgefunden, dass es...
Scala subwoofer nachrüsten: Hallo zusammen hat schon jemand einen Subwoofer nachgerüstet bzw. Anderes Sound System eingebaut? Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln die sie...
Octavia IV

Subwoofer

Octavia IV Subwoofer: Hallo Leute Ich habe eine Skoda Octavia NX RS. Jetzt möchte ich einen Subwoofer einbauen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Reserveradmulde...
Subwoofer Superb Iv: Wo befindet sich ein Lautsprecherkabel im Kofferraum für einen Subwoofer ? Ich möchte einen aktiven Subwoofer an das Canton Audio Soundsystem...
Skoda Octavia RS 2016 Canton Verstärker ausbauen: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei mir plötzlich der Subwoofer bei meinem Skoda nicht mehr und ich wollte daher mal den Verstärker unterm...
Oben