Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ati777, 29.03.2003.

1. ati777

ati777 Guest

Hab wieder ne Frage: braucht man unbedingt einen verstärker wenn man nen subwoofer haben will?
    Mfg alex ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 29.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

wenn du ein aktiven woffer hast brauchst du kein zusätzlichen Amp da der Verstärker schon eingebaut ist
    hast du eine passiven woofer empfehlt es sich ein zusätzlichen amp einzubauen.

gruß power feli

4. ati777

ati777 Guest

Thx für deine hilfe. und kann mir noch wer sagen wo ich so einen -aktiven- woofer auftreiben kann außer e-bay?

danke im voraus
    der fabia freak:böse:

5. #4 Power Feli, 30.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

ich hab mein Aktivien Woofer letzte Woche bei ACR gekauft. diese is Spezalist für Carhifi. www.ACR.ch da kannst du auch nach schauen wo in deiner nähe ein ACR-shop ist ,kann diese firma wirklich empfehlen.

gruß power feli

6. ati777

ati777 Guest

Herzlichen Dank! Werd gleich hinschaun:wow:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo
    Kann mich Power-Feli nur anschließen, ACR ist ein super Team jeden falls bei uns. Habe mir die Woche auch nach langem Überlegen ein super Mp3 Radio und einen active subwoofer einbauen lassen. Wer sich noch nicht richtig entschließen kann zu welchen System er wechselt, hier meine Empfehlung.
    Radio.: Pioneer DEH-P5500 MP es war im Februar Testsieger in der Oberklasse. Damit bekommt man jede Klangeinstellung hin.
    Active-Subwoofer.: EM-Phaser Impuls ( EBA 110/112 IP 2x125 Watt sinus ) mehr braucht man nicht zum glücklich sein.

9. Ivan

Ivan Guest

Na ja - das ist wiederum eine Aussage, die es subjektiver nicht geben kann. Das haengt absolut von den eigentlichen Hoereranspruechen ab.
    Man kann nach dem Umstieg von 1,3 Felicia auf eine 100PS Fabia absolut gluecklich sein, aber ein Octavia RS Fahrer oder Superb V6 Fahrer wird es sehr schwer nachvollziehen koennen.
    In der HiFi Technik gibt es eine Auswahl, die weitaus die Autoauswahl uebersteigt. Somit ist jede Empfehlung sehr schwer - man muss sich wirklich individeuell mit dem Thema ausseinadersetzen und das passende zu dem Geschmack und dem Geldbeutel finden.

Ich persoehnlich finde ein AktiverSubvorteil ausschliesslich in etwas einfacherer Montage. Hochwertigere Systeme sind genauso teuer wie Verstaerker + Kiste, billigere bringen selten den gleichen Bumms mit.

Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.