subwoofer

Diskutiere subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben bei meinem Kumpel im Auto (Suzuki Swift) einen Aktivsubwoofer heute angeschlossen( alle Kabel verlegt, usw.) Nachdem ersten Hörtest...
  • subwoofer Beitrag #1

Matze371

Guest
Wir haben bei meinem Kumpel im Auto (Suzuki Swift) einen Aktivsubwoofer heute angeschlossen( alle Kabel verlegt, usw.)
Nachdem ersten Hörtest lief auch alles.
danach wollten wir nach hause fahren und nichts geht mehr, die endstufe springt noch an (Powerlampe leuchtet) und alle Kabel stecken auch noch drin.
Woran kann das liegen?
Hab den Sub bei mir angeschlossen und da lief er ohne Probleme.

Matze

#
schau mal hier: subwoofer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • subwoofer Beitrag #2

63Michael

Guest
Ist es möglich, dass bei deinem Kumpel die Sicherung der Plusleitung durchgebrannt ist, oder dass die Pluleitung keinen Kontakt mehr zum Aktivsubwoofer hat? In diesem Fall würde trotzdem die Powerlampe aufleuchten, wenn sie über die Remote und die Masseleitung angeschlossen ist. VIel Glück beim suchen!

MfG Michael

• subwoofer Beitrag #3

Matze371

Guest
mein Kumpel hat mir vorn eine SMS geschrieben. er sagt das sich der Woofer nach längeren fahren einschaltet. nach ausschalten und erneuten einschalten läuft der Woofer wieder nicht. man muss erst wieder eine Weile fahren eh er anspringt.
Weiß jemand woran das liegt?

Matze

• subwoofer Beitrag #4

db - süchtiger

Guest
hallo,

also irgendwie hört sich das an wie ein wackelkontakt,

checkt mal masse kabel und cinchkabel (vielleicht ist da was zu sehr beansprucht worden, und kaputt),

also fummelt mal bisschen rum, und wechselt mal probehalber das cinchkabel...

gruß
ahmet

• subwoofer Beitrag #5

Matze371

Guest
Also wir haben das Problem gefunden, nagelneues Cinchkabel war defekt.

Matze

• subwoofer Beitrag #6

db - süchtiger

Guest
oh man bin ich gut!!! :hihi: :hihi:

soll vorkommen, ist mir erst letztens bei meinem rockford cinch für 50€ auch passiert, war schon defekt...und das in der preisklasse...

gruß
ahmet

• subwoofer Beitrag #7

Matze371

Guest
bei uns wars nur in einem ACR- Kabelkitt, sollte aber trotzdem auch nicht passieren

Thema:

subwoofer

subwoofer - Ähnliche Themen

Superb III Canton Endstufe ausgefallen...?: Hallo allerseits! Seit letzter Woche habe ich nun ein weiteres nerviges Problem: meine Canton Soundanlage im SIII (BJ 2016) ist leider teilweise...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Sound anlage defekt: hallo skoda forum ich hatte mich bisl eingelesen was mit soundanlage zu tun hatt aber komm nicht so klar also vor 2 monaten hatte ich mir ein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben