subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Matze371, 30.12.2002.

1. #1 Matze371, 30.12.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Wir haben bei meinem Kumpel im Auto (Suzuki Swift) einen Aktivsubwoofer heute angeschlossen( alle Kabel verlegt, usw.)
    Nachdem ersten Hörtest lief auch alles.
    danach wollten wir nach hause fahren und nichts geht mehr, die endstufe springt noch an (Powerlampe leuchtet) und alle Kabel stecken auch noch drin.
    Woran kann das liegen?
    Hab den Sub bei mir angeschlossen und da lief er ohne Probleme.

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 63Michael, 30.12.2002
    63Michael

63Michael Guest

Ist es möglich, dass bei deinem Kumpel die Sicherung der Plusleitung durchgebrannt ist, oder dass die Pluleitung keinen Kontakt mehr zum Aktivsubwoofer hat? In diesem Fall würde trotzdem die Powerlampe aufleuchten, wenn sie über die Remote und die Masseleitung angeschlossen ist. VIel Glück beim suchen!

MfG Michael

4. #3 Matze371, 30.12.2002
    Matze371

Matze371 Guest

mein Kumpel hat mir vorn eine SMS geschrieben. er sagt das sich der Woofer nach längeren fahren einschaltet. nach ausschalten und erneuten einschalten läuft der Woofer wieder nicht. man muss erst wieder eine Weile fahren eh er anspringt.
    Weiß jemand woran das liegt?

Matze

5. #4 db - süchtiger, 31.12.2002
    db - süchtiger

db - süchtiger Guest

hallo,

also irgendwie hört sich das an wie ein wackelkontakt,

checkt mal masse kabel und cinchkabel (vielleicht ist da was zu sehr beansprucht worden, und kaputt),

also fummelt mal bisschen rum, und wechselt mal probehalber das cinchkabel...

gruß
    ahmet

6. #5 Matze371, 06.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Also wir haben das Problem gefunden, nagelneues Cinchkabel war defekt.

Matze

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 db - süchtiger, 07.01.2003
    db - süchtiger

db - süchtiger Guest

oh man bin ich gut!!! :hihi: :hihi:

soll vorkommen, ist mir erst letztens bei meinem rockford cinch für 50€ auch passiert, war schon defekt...und das in der preisklasse...

gruß
    ahmet

9. #7 Matze371, 07.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

bei uns wars nur in einem ACR- Kabelkitt, sollte aber trotzdem auch nicht passieren

Thema:

subwoofer

Die Seite wird geladen...

subwoofer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.