Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !!! ich hab jetzt seit 2 Wochen nen skoda fabia.. gestern wollten mein ex und ich dnn den subwoofer einbauen.. sind ber leider...

1. #1 Sunnybabe1982, 24.04.2007
    Sunnybabe1982

Sunnybabe1982 Guest

Hallo zusammen !!!

ich hab jetzt seit 2 Wochen nen skoda fabia..
    gestern wollten mein ex und ich dnn den subwoofer einbauen..
    sind ber leider gescheitert :fluch:
    woran es lag ?!

Wir haben keinen durchgang vom motorraum in den innenraum gefunden :(

kann mit da bitte jemand nen tipp geben ? wäre sehr nett

danke shcon mal im voraus
    grüße Sunny

2. #2 Wickedweasel, 24.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Bitte einfach die suchefunktion nutzen da findest du eine ausführliche Anleitung zu diesem Thema

3. #3 KleineKampfsau, 25.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und als ganz kleiner Hinweis noch ....

Hinter dem Handschubfach auf der Beifahrerseite wirds warm :sonne:.

Andreas

Thema: Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia subwoofer

,
  2. skoda fabia subwoofer einbau

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  4. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...