Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche dringend Hilfe vorm Urlaub . Habe mir ein neues Sony CDX-R3350 Autoradio mit sep. Subwooferansteuerung gekauft. Habe einen Octi Kombi und...

  1. #1 tomesde, 10.07.2005
    tomesde

    tomesde Guest

    Brauche dringend Hilfe vorm Urlaub . Habe mir ein neues Sony CDX-R3350 Autoradio mit sep. Subwooferansteuerung gekauft. Habe einen Octi Kombi und möchte mir dort einen Subwoofer einbauen. Habe aber noch keinen richtigen einbauort gefunden. hat jemand eien Tip ohne das ich dafür den halben Kofferraum opfern muß ?
     
  2. #2 Schnorchi, 10.07.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    wie wäre es denn mit der reserveradmulde?? so mit doppeltem boden und so...
     
  3. #3 KleineKampfsau, 10.07.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    einen geschlossenen, kompakten gehäusewoofer nehmen. lässt sich bei bedarf mit 2 handgriffen entfernen ...
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    oder per GFK in die hintere linke seitenwand :D
     
  5. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja oder Gehäuse angepasst an die rückbank, is nur mitm klappen dann doof
     
  6. #6 LuckyMan, 11.07.2005
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also wenn in meinen Octavia I mal ein Sub reinkommt, dann wird nur der Styiopor-Klotz, in dem das Warndreieck sitzt, aus dem Kofferraum verbannt.

    Die Grösse sollte für einen 25er auf jeden Fall auch reichen. Vom Volumen eigentlich schon zu groß, aber dann wird es ein wenig kleiner gemacht.
     
  7. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

    ich habe mir für meinen Combi ein Gehäuse von Sub-Two bestellt. Ist zwar nicht ganz billig,
    aber das war es mir wert. Vor allem da ich mindestens zwei linke Hände habe. :keineahnung:

    Bin mal gespannt, wie lange wir da drann sind, wird ein Rundumschlag.

    Gruß
    Sebastian ;-)
     
Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  2. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  3. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

    Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

    Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...
  5. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...