Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tomesde, 10.07.2005.

1. #1 tomesde, 10.07.2005
    tomesde

tomesde Guest

Brauche dringend Hilfe vorm Urlaub . Habe mir ein neues Sony CDX-R3350 Autoradio mit sep. Subwooferansteuerung gekauft. Habe einen Octi Kombi und möchte mir dort einen Subwoofer einbauen. Habe aber noch keinen richtigen einbauort gefunden. hat jemand eien Tip ohne das ich dafür den halben Kofferraum opfern muß ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 10.07.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

wie wäre es denn mit der reserveradmulde?? so mit doppeltem boden und so...

4. #3 KleineKampfsau, 10.07.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    einen geschlossenen, kompakten gehäusewoofer nehmen. lässt sich bei bedarf mit 2 handgriffen entfernen ...

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    oder per GFK in die hintere linke seitenwand :D

6. fander

fander

ja oder Gehäuse angepasst an die rückbank, is nur mitm klappen dann doof

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LuckyMan, 11.07.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also wenn in meinen Octavia I mal ein Sub reinkommt, dann wird nur der Styiopor-Klotz, in dem das Warndreieck sitzt, aus dem Kofferraum verbannt.

Die Grösse sollte für einen 25er auf jeden Fall auch reichen. Vom Volumen eigentlich schon zu groß, aber dann wird es ein wenig kleiner gemacht.

9. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Hallo,

ich habe mir für meinen Combi ein Gehäuse von Sub-Two bestellt. Ist zwar nicht ganz billig,
    aber das war es mir wert. Vor allem da ich mindestens zwei linke Hände habe. :keineahnung:

Bin mal gespannt, wie lange wir da drann sind, wird ein Rundumschlag.

Gruß
    Sebastian ;-)

Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.