subwoofer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von skoda fabia3, 20.03.2016.

  1. #1 skoda fabia3, 20.03.2016
    skoda fabia3

    skoda fabia3

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 110PS ` Ambition´ Laser Weiss
    ich habe ein fabia3 combi ohne reserverad...würde gerne in der reserveradmulde ein subwoofer rein machen
    könnt ihr mir tips geben was für ein subwoofer mit verstärker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 20.03.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  4. #3 skoda fabia3, 25.03.2016
    skoda fabia3

    skoda fabia3

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 110PS ` Ambition´ Laser Weiss
    hab da was endeckt von audio system Audio System SUBFRAME_R_10_ACTIVE.jpg Audio System SUBFRAME_R_10_ACTIVE.jpg
     
  5. #4 DiGiTaL, 25.03.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Hallo skoda fabia3 ,

    ich kann die nur den Subwoofer empfehlen den ich selbst einbauen lassen habe. Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, mir den von Audio System zu holen. Ich kann dir aber wirklich zu dem von der Firma Aston raten. Der hat für die Größe einen wirklich super "Klang" und auch genügend "Bums".

    LG :-)
     
    skoda fabia3 gefällt das.
  6. #5 picksoct, 25.03.2016
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Aston oder Axton ?:whistling:
     
  7. #6 DiGiTaL, 26.03.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Sorry :) Axton :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subwoofer

Die Seite wird geladen...

subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

    Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

    Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.