subwoofer

Diskutiere subwoofer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe ein fabia3 combi ohne reserverad...würde gerne in der reserveradmulde ein subwoofer rein machen könnt ihr mir tips geben was für ein...

  1. #1 skoda fabia3, 20.03.2016
    skoda fabia3

    skoda fabia3

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 110PS ` Ambition´ Laser Weiss
    ich habe ein fabia3 combi ohne reserverad...würde gerne in der reserveradmulde ein subwoofer rein machen
    könnt ihr mir tips geben was für ein subwoofer mit verstärker
     
  2. #2 topgun275, 20.03.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    20800
  3. #3 skoda fabia3, 25.03.2016
    skoda fabia3

    skoda fabia3

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 110PS ` Ambition´ Laser Weiss
    hab da was endeckt von audio system Audio System SUBFRAME_R_10_ACTIVE.jpg Audio System SUBFRAME_R_10_ACTIVE.jpg
     
  4. #4 DiGiTaL, 25.03.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo skoda fabia3 ,

    ich kann die nur den Subwoofer empfehlen den ich selbst einbauen lassen habe. Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, mir den von Audio System zu holen. Ich kann dir aber wirklich zu dem von der Firma Aston raten. Der hat für die Größe einen wirklich super "Klang" und auch genügend "Bums".

    LG :-)
     
    skoda fabia3 gefällt das.
  5. #5 picksoct, 25.03.2016
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Aston oder Axton ?:whistling:
     
  6. #6 DiGiTaL, 26.03.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Sorry :) Axton :)
     
Thema:

subwoofer

Die Seite wird geladen...

subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer

    Besserer Klang im O3 FL, kein zusätzlicher Subwoofer: Hallo, irgendwie würde ich gern den Klang meines Serien Lautsprechersystems im Octavia 3 verbessern wollen. An den Einstellungen habe ich...
  2. Aktiv Subwoofer Geräusche

    Aktiv Subwoofer Geräusche: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein nachträglich eingebauter Aktiv Subwoofer ein dumpfes und brummendes Geräusch...
  3. Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi

    Subwoofer Gehäuse für 5E Kombi: Hab mir das Subwoofer Gehäuse selbst gebaut und schablonen angefertigt. Deshalb biete ich, auf wunsch , Subwoofer Gehäuse für einen 5E Kombi an...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...