Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out

Diskutiere Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage. Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)

  1. #1 Mööp!, 25.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage.

    Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)
     

    Anhänge:

  2. #2 joskofa, 26.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Der Anschluß im 1. Bild ist völlig dafür ungeeignet, weil es ein Ausgang ist für Recorder (DVD/CD) und der Lautstärkeregler hat kein Einfluß auf diesen Ausgang.

    Wenn das alle Ausgänge sind die der Receiver hat, dann musst von den Lautsprecherausgänge li. und re. zum Subwoofer und dann von hier zu den li. und re. Lautsprecher.
    Die meisten Subwoofer haben 2 Hochpegeleingänge und 2 Hochpegelausgänge.

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-2385.html
     
  3. #3 Mööp!, 26.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Also hängen die Lautsprecher parallel zum Sub an den vier LS-Anschlüssen?
     
  4. #4 joskofa, 27.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Je nach Subwoofer ja, machen haben noch ein Weiche dazwischen für die Hauptlautsprecher, welche die Bässe rausfiltert
     
Thema: Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi subwoofer

    ,
  2. subwoofer ohne sub out

    ,
  3. aktiv subwoofer ohne sub-out anschließen

    ,
  4. skoda radio pre out
Die Seite wird geladen...

Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  5. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...