Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out

Diskutiere Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage. Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)

1. #1 Mööp!, 25.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage.

Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)

Anhänge:

2. #2 joskofa, 26.09.2009
    joskofa

joskofa Guest

Der Anschluß im 1. Bild ist völlig dafür ungeeignet, weil es ein Ausgang ist für Recorder (DVD/CD) und der Lautstärkeregler hat kein Einfluß auf diesen Ausgang.

Wenn das alle Ausgänge sind die der Receiver hat, dann musst von den Lautsprecherausgänge li. und re. zum Subwoofer und dann von hier zu den li. und re. Lautsprecher.
    Die meisten Subwoofer haben 2 Hochpegeleingänge und 2 Hochpegelausgänge.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-2385.html

3. #3 Mööp!, 26.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Also hängen die Lautsprecher parallel zum Sub an den vier LS-Anschlüssen?

4. #4 joskofa, 27.09.2009
    joskofa

joskofa Guest

Je nach Subwoofer ja, machen haben noch ein Weiche dazwischen für die Hauptlautsprecher, welche die Bässe rausfiltert

Thema: Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiv subwoofer ohne sub-out anschließen

,
  2. columbus navi subwoofer

,
  3. unterschied zwischen subwoofer out und subwoofer preout

,
  4. subwoofer ohne subwoofer ausgang,
  5. subwoofer ohne pre out anschließen,
  6. subwoofer anschließen ohne subwoofer ausgang,
  7. subwoofer ohne sub out,
  8. skoda radio pre out
Die Seite wird geladen...

Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Octavia II Aurora v7 in Oktavia II (1Z) anschließen

Aurora v7 in Oktavia II (1Z) anschließen: Hallo zusammen!! Ich möchte in meinen Oktavia II Bj.2009 ein Aurora v7 einbauen und habe da so meine Probleme!! 1. bekomme ich keinen...
  3. CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer

CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer: Moin zusammen, Ich habe nun endlich seit Februar meinen Octavia 3 RS 245 Mj 19 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nun zu...
  4. Karoq Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten

Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten: moin moin zusammen! meine frau hat seit 2 wochen einen neuen karoq (wir mussten einen "fertigen" nehmen, also keine möglichkeit zu...
  5. Subwoofer Fabia 3

Subwoofer Fabia 3: Hallo. Ich habe nun seit einem Jahr meinen Skoda Fabia 3, 60 PS mit dem kleinsten Radiomodell (siehe Bild, ist zwar unscharf aber dennoch deutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden