Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mööp!, 25.09.2009.

  1. #1 Mööp!, 25.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage.

    Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 26.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Der Anschluß im 1. Bild ist völlig dafür ungeeignet, weil es ein Ausgang ist für Recorder (DVD/CD) und der Lautstärkeregler hat kein Einfluß auf diesen Ausgang.

    Wenn das alle Ausgänge sind die der Receiver hat, dann musst von den Lautsprecherausgänge li. und re. zum Subwoofer und dann von hier zu den li. und re. Lautsprecher.
    Die meisten Subwoofer haben 2 Hochpegeleingänge und 2 Hochpegelausgänge.

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-2385.html
     
  4. #3 Mööp!, 26.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Also hängen die Lautsprecher parallel zum Sub an den vier LS-Anschlüssen?
     
  5. #4 joskofa, 27.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Je nach Subwoofer ja, machen haben noch ein Weiche dazwischen für die Hauptlautsprecher, welche die Bässe rausfiltert
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navi subwoofer

    ,
  2. skoda radio pre out

Die Seite wird geladen...

Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  3. Superb III Dashcam anschließen

    Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  4. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  5. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...