Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out

Diskutiere Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage. Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)

  1. #1 Mööp!, 25.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Ist zwar kein Auto, aber trotzdem eine schwere Frage.

    Wo soll der Sub ran, neben den beiden Speakern (2.1. System Teufel Stereo 4 an Magnat MC1)
     

    Anhänge:

  2. #2 joskofa, 26.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Der Anschluß im 1. Bild ist völlig dafür ungeeignet, weil es ein Ausgang ist für Recorder (DVD/CD) und der Lautstärkeregler hat kein Einfluß auf diesen Ausgang.

    Wenn das alle Ausgänge sind die der Receiver hat, dann musst von den Lautsprecherausgänge li. und re. zum Subwoofer und dann von hier zu den li. und re. Lautsprecher.
    Die meisten Subwoofer haben 2 Hochpegeleingänge und 2 Hochpegelausgänge.

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-2385.html
     
  3. #3 Mööp!, 26.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Also hängen die Lautsprecher parallel zum Sub an den vier LS-Anschlüssen?
     
  4. #4 joskofa, 27.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Je nach Subwoofer ja, machen haben noch ein Weiche dazwischen für die Hauptlautsprecher, welche die Bässe rausfiltert
     
Thema: Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiv subwoofer ohne sub-out anschließen

    ,
  2. columbus navi subwoofer

    ,
  3. subwoofer ohne sub out

    ,
  4. skoda radio pre out
Die Seite wird geladen...

Subwoofer wie anschließen ohne Pre-out oder Sub-out - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  3. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  4. Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j

    Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer

    Skoda Octavia III 5E Lautsprecher 5E0035412 Canton Subwoofer: Verkaufe mein gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Canton Subwooferbox aus meinem RS Kombi. VB: 149 Euro Abholung bei Kassel oder...