Subwoofer von Skoda

Diskutiere Subwoofer von Skoda im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand schon erfahrung mit dem subwoofer für den fabia aussem original zubehö. von skoda ( das ding sieht so nen bisschen billig aus)
#
schau mal hier: Subwoofer von Skoda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

helli

Guest
Hi,

ich hab´zu dem Thema, vor längerem mal gepostet, für die € 199.- bekommst Du bei E-Bay den nächst größeren Aktivsub (Velocity VRB-8A), den hab´ich mir letztens dort auch gekauft und muß sagen, daß ich bis jetzt Topp zufrieden bin. Den kleinen, hab´ich ausgebaut, er ist zwar nicht schlecht, wenn man ihn nur als Unterstützung der hinteren, doch ziemlich kleinen LSP ansieht (quasi Zusatztieftöner) aber richtiger Tiefbaß ist bei der 10er Membran unmöglich.

Gruß
helli

PS: den Link zu dem Sub findest Du unter "Car-Entertainment"
 
Thema:

Subwoofer von Skoda

Subwoofer von Skoda - Ähnliche Themen

Canton Subwoofer sehr schwach: Hallo Community, ich habe in meinem Octavia IV das Canton Soundsystem mit dem Subwoofer in der Reserveradmulde. Wenn ich in den...
Subwoofer Einbau: Hallo, hat jemand von Ihnen schon mal einen Subwoofer in den Citigo eingebaut? Wenn ja, wo sind Sie mit dem Pluskabel durchgegangen um an der...
Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Privatverkauf Verkauft* Subwoofer Octavia III 5E für Canton Sound System: Biete einen Subwoofer für das Canton Sound System. Er wird als Ersatz installiert. Sub ist mit dem original Stecker ausgerüstet. Preis 80.-...
Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
Oben