Subwoofer von Skoda

Diskutiere Subwoofer von Skoda im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand schon erfahrung mit dem subwoofer für den fabia aussem original zubehö. von skoda ( das ding sieht so nen bisschen billig aus)

1. ELMO

ELMO Guest

hat jemand schon erfahrung mit dem subwoofer für den fabia aussem original zubehö. von skoda ( das ding sieht so nen bisschen billig aus)

2. #2 SkodFather, 03.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´zu dem Thema, vor längerem mal gepostet, für die € 199.- bekommst Du bei E-Bay den nächst größeren Aktivsub (Velocity VRB-8A), den hab´ich mir letztens dort auch gekauft und muß sagen, daß ich bis jetzt Topp zufrieden bin. Den kleinen, hab´ich ausgebaut, er ist zwar nicht schlecht, wenn man ihn nur als Unterstützung der hinteren, doch ziemlich kleinen LSP ansieht (quasi Zusatztieftöner) aber richtiger Tiefbaß ist bei der 10er Membran unmöglich.

Gruß
    helli

PS: den Link zu dem Sub findest Du unter "Car-Entertainment"

Thema:

Subwoofer von Skoda

Die Seite wird geladen...

Subwoofer von Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...