Subwoofer verbaut?

Diskutiere Subwoofer verbaut? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat bei Euch jemand im Fabia Kombi einen Subwoofer verbaut?? Suche Bilder!!

1. #1 bmwclubs2wagen, 08.11.2008
    bmwclubs2wagen

bmwclubs2wagen

Fahrzeug:
    Fabia1
    Kilometerstand:
    45000
    Hat bei Euch jemand im Fabia Kombi einen Subwoofer verbaut?? Suche Bilder!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    mein Profil oder FabiaOli sein Profil oder auf anfrage falls das nicht reicht!kommt ja drauf an was du genau willst

4. #3 FabiaOli, 13.11.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Oh danke das du gleich mit für mich Werbung machst Fechi ^^
    Naja, bei mir siehts alles noch bissl unfertig aus, bin aber bis jetzt leider immernoch nicht dazu gekommen das mal fertig zu bauen...

Thema:

Subwoofer verbaut?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer verbaut? - Ähnliche Themen

1. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  2. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...