subwoofer unterm Sitz???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von NickWST, 07.09.2003.

1. #1 NickWST, 07.09.2003
    NickWST

NickWST Guest

Hi,

:frage: gibt es (bezahlbare) Subwoofer, die man im Octavia unter dem Fahrer oder Beifahrersitz installieren kann? Es müssen ja nicht gleich die Scheiben wackeln, nur für ETWAS mehr Bass wäre schon schön, oder reicht schon ein Austausch der Türlautsprecher? :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

Ich kenne da nur den Phase Linear Aliante zu haben bei ebay so um die 400€ für die LTD Edition

4. fawel

fawel Guest

Unter den Sitz? Hm das wird schon eng...
    Such mal nach einem Körperschallwandler, das wär auch ne Möglichkeit....

ODer besser ein kleines Gehäuse in die Seitenwand...

Edit... siehe hier

5. #4 Abductee, 07.09.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ein gutes frontsystem mit gut gedämmten türen dürfte vollkommen ausreichen denke ich.
    ich hab ein gutes hertz 2-wege vorne auf einen guten audison verstärker mit meiner meinung nach sehr gut gedämmten türen und der bass ist echt nicht von schlechten eltern (meine meinung).
    wenn die tür echt gut gedämmt ist kann so ein 16`er tieftöner echt klassen bass machen.

mfg
    Abductee

6. Ivan

Ivan Guest

Unter den Sitz passt eigentlich gar nichts - es sei denn Du verzichtest auf die Positionsumstellmoeglichkeit...

Thema:

subwoofer unterm Sitz???

Die Seite wird geladen...

subwoofer unterm Sitz??? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...