subwoofer unterm Sitz???

Diskutiere subwoofer unterm Sitz??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, :frage: gibt es (bezahlbare) Subwoofer, die man im Octavia unter dem Fahrer oder Beifahrersitz installieren kann? Es müssen ja nicht gleich...

NickWST

Guest
Hi,

:frage: gibt es (bezahlbare) Subwoofer, die man im Octavia unter dem Fahrer oder Beifahrersitz installieren kann? Es müssen ja nicht gleich die Scheiben wackeln, nur für ETWAS mehr Bass wäre schon schön, oder reicht schon ein Austausch der Türlautsprecher? :frage:
 

zwuba

Guest
Ich kenne da nur den Phase Linear Aliante zu haben bei ebay so um die 400€ für die LTD Edition



i-2.JPG
 

fawel

Guest
Unter den Sitz? Hm das wird schon eng...
Such mal nach einem Körperschallwandler, das wär auch ne Möglichkeit....

ODer besser ein kleines Gehäuse in die Seitenwand...

Edit... siehe hier
 

Abductee

Guest
servus,

ein gutes frontsystem mit gut gedämmten türen dürfte vollkommen ausreichen denke ich.
ich hab ein gutes hertz 2-wege vorne auf einen guten audison verstärker mit meiner meinung nach sehr gut gedämmten türen und der bass ist echt nicht von schlechten eltern (meine meinung).
wenn die tür echt gut gedämmt ist kann so ein 16`er tieftöner echt klassen bass machen.

mfg
Abductee
 

Ivan

Guest
Unter den Sitz passt eigentlich gar nichts - es sei denn Du verzichtest auf die Positionsumstellmoeglichkeit...
 
Thema:

subwoofer unterm Sitz???

subwoofer unterm Sitz??? - Ähnliche Themen

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Soundsystem aufbessern (verwendbare Sachen): Servus zusammen! Vorweg.. Mir ist bewusst, dass es bereits diverse Threads gibt, aber ich würde gerne nochmal ein paar Dinge erfragen und hoffe...
Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Karoq Karoq aktiven Subwoofer nachrüsten: moin moin zusammen! meine frau hat seit 2 wochen einen neuen karoq (wir mussten einen "fertigen" nehmen, also keine möglichkeit zu...
Octavia II Möglichkeiten für Musik Anlage?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia II 1 Z mit dem Family Modell. Habe darin Serienmäßig meine ich das Swing Radio und 8 Lautsprecher...
Oben