Subwoofer unterm Sitz

Diskutiere Subwoofer unterm Sitz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen hab da mal ne frage und zwar würde ich mir gerne zwei subwoofer unter den Fahrer-/Beifahrersitz bauen aber an die Originale Skoda...

  1. #1 Moe_Joe89, 06.03.2016
    Moe_Joe89

    Moe_Joe89

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen hab da mal ne frage und zwar würde ich mir gerne zwei subwoofer unter den Fahrer-/Beifahrersitz bauen aber an die Originale Skoda "Anlage" bzw Radio schließen. Hab das Columbus im Auto.

    Meine Frage also ist das irgendwie möglich oder nicht?
    Danke schon mal für die antworten.

    Greetz Moe
     
  2. #2 fireball, 07.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.435
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Kurzform: Ja geht. ;)

    Langform hängt jetzt davon ab, was Du genau machen willst, mit welchen Komponenten etc. - dazu gibts allerdings auch schon nen Haufen Infos hier ;)
     
  3. #3 Moe_Joe89, 03.04.2016
    Moe_Joe89

    Moe_Joe89

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Antwort. Gibts dann da schon Beiträge hier im forum?

    greetz Moe
     
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Wohl eher nicht.
    Wieso sollte ich meine Bassbox unter dem Sitz basteln, wenn ich ein großen Kofferraum habe.

    Olli
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Da gibt es kleine aktive Subwoofer. Da langt dann sicher auch einer.
     
  6. #6 Octarius, 03.04.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du kannst zwar einen Sub unter den Sitz basteln. Allerdings hast Du dort kein Volumen und damit die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für guten Bassdruck. Da erreichst Du mehr mit guten Türkomponenten und gedämmter Tür.

    Wenn es ordentlich Bums machen soll wäre eine Kofferraumlösung die erste Wahl. Hierzu eignen sich Reserveradmulde oder die Seitenteile.
     
  7. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Kommt auf die Ansprüche an. Fakt ist, dass so ein kleines Untersitz-Ding einen hörbaren Unterschied macht.
     
Thema: Subwoofer unterm Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer unter sitz superb

    ,
  2. subwoofer im oktavia unter dem fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Subwoofer unterm Sitz - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...