Subwoofer unterm Sitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Moe_Joe89, 06.03.2016.

1. #1 Moe_Joe89, 06.03.2016
    Moe_Joe89

Moe_Joe89

Servus zusammen hab da mal ne frage und zwar würde ich mir gerne zwei subwoofer unter den Fahrer-/Beifahrersitz bauen aber an die Originale Skoda "Anlage" bzw Radio schließen. Hab das Columbus im Auto.

Meine Frage also ist das irgendwie möglich oder nicht?
    Danke schon mal für die antworten.

Greetz Moe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 07.03.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Kurzform: Ja geht. ;)

Langform hängt jetzt davon ab, was Du genau machen willst, mit welchen Komponenten etc. - dazu gibts allerdings auch schon nen Haufen Infos hier ;)

4. #3 Moe_Joe89, 03.04.2016
    Moe_Joe89

Moe_Joe89

Danke dir für deine Antwort. Gibts dann da schon Beiträge hier im forum?

greetz Moe

5. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Wohl eher nicht.
    Wieso sollte ich meine Bassbox unter dem Sitz basteln, wenn ich ein großen Kofferraum habe.

Olli

6. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Da gibt es kleine aktive Subwoofer. Da langt dann sicher auch einer.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octarius, 03.04.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Du kannst zwar einen Sub unter den Sitz basteln. Allerdings hast Du dort kein Volumen und damit die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für guten Bassdruck. Da erreichst Du mehr mit guten Türkomponenten und gedämmter Tür.

Wenn es ordentlich Bums machen soll wäre eine Kofferraumlösung die erste Wahl. Hierzu eignen sich Reserveradmulde oder die Seitenteile.

9. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Kommt auf die Ansprüche an. Fakt ist, dass so ein kleines Untersitz-Ding einen hörbaren Unterschied macht.

Thema: Subwoofer unterm Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer im oktavia unter dem fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Subwoofer unterm Sitz - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...