Subwoofer und Mp3 an Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Detlev, 03.11.2006.

  1. Detlev

    Detlev

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kraiburg/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Hi Miteinander,

    weiß jemand wie ich einen Subwoofer und einen MP3 Player
    an meine Anlage anschließe ?

    Suberb mit Navi.

    Danke im voraus, Detlev.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Tigger, 04.11.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    das normale MFD Farbnavi?

    MP3 geht hinten über den AUX IN Stecker... da kann man sowohl AUDIO als auch VIDEO anschließen! müsste ein runder 10pol stecker sein der recht scher zu bekommen ist, seit neuestem aber bei Ebay rumgeistert!

    Subwoofer kein problem, Mini Din Stecker nehmen, Audio Out und fertig is... damit gehst du dann ran an den Verstärker für den Subwoofer

    bei mir im Fabia rummst es schon :) 1000 Watt D-Verstärker ;)
     
Thema:

Subwoofer und Mp3 an Navi

Die Seite wird geladen...

Subwoofer und Mp3 an Navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...