Subwoofer und Mp3 an Navi

Diskutiere Subwoofer und Mp3 an Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Miteinander, weiß jemand wie ich einen Subwoofer und einen MP3 Player an meine Anlage anschließe ? Suberb mit Navi. Danke im voraus, Detlev.

1. Detlev

Detlev

Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Hi Miteinander,

weiß jemand wie ich einen Subwoofer und einen MP3 Player
    an meine Anlage anschließe ?

Suberb mit Navi.

Danke im voraus, Detlev.

2. #2 Fabia-Tigger, 04.11.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

das normale MFD Farbnavi?

MP3 geht hinten über den AUX IN Stecker... da kann man sowohl AUDIO als auch VIDEO anschließen! müsste ein runder 10pol stecker sein der recht scher zu bekommen ist, seit neuestem aber bei Ebay rumgeistert!

Subwoofer kein problem, Mini Din Stecker nehmen, Audio Out und fertig is... damit gehst du dann ran an den Verstärker für den Subwoofer

bei mir im Fabia rummst es schon :) 1000 Watt D-Verstärker ;)

Thema:

Subwoofer und Mp3 an Navi

Die Seite wird geladen...

Subwoofer und Mp3 an Navi - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...