Subwoofer und Mp3 an Navi

Diskutiere Subwoofer und Mp3 an Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Miteinander, weiß jemand wie ich einen Subwoofer und einen MP3 Player an meine Anlage anschließe ? Suberb mit Navi. Danke im voraus, Detlev.

  1. Detlev

    Detlev

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kraiburg/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Hi Miteinander,

    weiß jemand wie ich einen Subwoofer und einen MP3 Player
    an meine Anlage anschließe ?

    Suberb mit Navi.

    Danke im voraus, Detlev.
     
  2. #2 Fabia-Tigger, 04.11.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    das normale MFD Farbnavi?

    MP3 geht hinten über den AUX IN Stecker... da kann man sowohl AUDIO als auch VIDEO anschließen! müsste ein runder 10pol stecker sein der recht scher zu bekommen ist, seit neuestem aber bei Ebay rumgeistert!

    Subwoofer kein problem, Mini Din Stecker nehmen, Audio Out und fertig is... damit gehst du dann ran an den Verstärker für den Subwoofer

    bei mir im Fabia rummst es schon :) 1000 Watt D-Verstärker ;)
     
Thema:

Subwoofer und Mp3 an Navi

Die Seite wird geladen...

Subwoofer und Mp3 an Navi - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  5. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...