Superb III Subwoofer Superb Kabel anschließen

Diskutiere Subwoofer Superb Kabel anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will im neuen Superb trotz Canton Soznd meinen Subwoofer und ne Endstufe in Kofferraum machen. Wollte das dann mit nem Schalter versehen so...

1. uwe114

uwe114

Ich will im neuen Superb trotz Canton Soznd meinen Subwoofer und ne Endstufe in Kofferraum machen. Wollte das dann mit nem Schalter versehen so dass ich entweder nur den Serien Sound habe oder dann mit meiner Box dazu. Habt ihr nen Tipp wo ich das Kabel von der Batterie für Verstärker zum Innenraum durch führen kann? Und wo greife ich mittels Hi-Low Adapter das Radio Signal ab? Kommt man irgendwo im Kofferraum gut an Kabel der Boxen? Danke schon mal für eure Tipps !!

Thema: Subwoofer Superb Kabel anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer superb 3

,
  2. skoda superb 3 subwoofer

,
  3. superb 3 subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Superb Kabel anschließen - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...