Subwoofer out / Line out an Skoda Fabia Combi 09 mit Radio Dance

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von e_tronic, 14.04.2009.

  1. #1 e_tronic, 14.04.2009
    e_tronic

    e_tronic

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum also entschuldigt falls ich irgendwie im falschen Thread schreibe oder so.

    Zu meiner Frage, ich möchte in meinem neuen Skoda Fabia Combi mit Navi, MP3 kompatibel und Audio-Anschluss in der Mittelkonsole etc. einen Woofer anschliessen. Gibt es da einen Woofer Ouput oder einen Line out? Und kann ich überhaupt vom Motorenraum ne Stromleitung bis zum Kofferraum ziehen ohne dass mir alle Airbags um den Kopf fliegen? Hat jemand Erfahrung damit?

    vielen Dank für die Antworten, e_tronic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 14.04.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Thema Pluskabel :
    Pluskabel für Verstärker

    Cinch Ausgang :

    Nein !

    Funktioniert nur mit einem High-Low Level Adapter

    Über die Suche findest Du auch genug lese Stoff.

    Andi
     
  4. #3 maik_kombi, 18.05.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hey Leute,

    habe mir gerade den Thread durchgelesen bzgl. der Durchführung der Kabel in den Innenraum. Kann mir einer sagen, wie ich die Kabel von vorne nach hinten bekomme? Gibt es Kabelschächte und wie bekomme ich die auf. Sorry für die Frage aber an die Fahrzeug Elektrik habe ich mich bis jetzt noch nicht heran getraut.

    Grüße Maik
     
  5. #4 maik_kombi, 18.05.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hat keiner eine Antwort für mich?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofer out / Line out an Skoda Fabia Combi 09 mit Radio Dance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dance subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer out / Line out an Skoda Fabia Combi 09 mit Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??