Subwoofer oder Kickbass ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maggy-X84, 06.05.2007.

1. #1 maggy-X84, 06.05.2007
    maggy-X84

maggy-X84 Guest

... für unter den Sitz oder so.

Gibt es sowas?
    Ich suche schon ne weile und bin noch nicht fündig geworden... :schnueff:

Also ich mein quasi so ein mini Subwoofer mit Case drumm herum.

Please help me ... :friede:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 06.05.2007
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo Maggy X84

Also Subwoofer und Kickbass sind zwei Paar Schuhe.
    Kickbass bekommst Du aus der Tür ,so denn anständige Lautsprecher in einer ordentlich gedämmten Tür verbaut sind.
    Der Subwoofer spielt darunter ( unterhalb ca. 80 Hz ).

Unter dem Sitz dürfte bei Deinem Auto aber nicht gehen,da der Platz nicht entsprechend ist ( mind. 7cm Höhe ).
    Daher würde ich mir Diesen hier mal ansehen .
    Der ist für die Kohle der Hammer und nimmt kaum Platz weg.
    Gruß Frank

Thema: Subwoofer oder Kickbass ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Subwoofer X84

Die Seite wird geladen...

Subwoofer oder Kickbass ... - Ähnliche Themen

1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.