Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen, ich bin neuerdings auf die Idee gekommen einen Subwoofer in meinem geliebten O3 zu verbauen. Weiß hier jemand.... 1. Wo man...

1. #1 gretsch, 27.11.2014
    gretsch

gretsch

Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Mahlzeit zusammen,

ich bin neuerdings auf die Idee gekommen einen Subwoofer in meinem geliebten O3 zu verbauen.

Weiß hier jemand....

1. Wo man den am bestern verbaut

2. Ob vielleicht schon an bestimmten Stellen im Auto Kabel dafür liegen

3. Ob am Bolero dann noch softwareseitig noch was codiert / geändert werden muss

Nur zur Info, bevor die Frage aufkommt...Nein, ich habe kein Canton verbaut und habe es bei Bestellung auch bewusst nicht geordert, weil mir der Sound aus den Standardlautsprechern als Ok vorkam.

Danke für eure Anregungen vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Zu dem Thema solltest du in der Suche eigentlich ausreichend Informationen finden.
    1. Im Kofferraum. Manche haben auch einen unter dem Fahrer/Beifahrersitz.

2. Kabel liegen dafür keine. Musst du dann selbst verlegen.

3. Am Bolero selbst muss nix codiert werden. Du musst lediglich nen Hi/Lo Adapter verbauen woran du dann nen aktiven Sub oder nen Verstärker für nen passiven Sub anschließen kannst.

Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...