Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen, ich bin neuerdings auf die Idee gekommen einen Subwoofer in meinem geliebten O3 zu verbauen. Weiß hier jemand.... 1. Wo man...

  1. #1 gretsch, 27.11.2014
    gretsch

    gretsch

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin neuerdings auf die Idee gekommen einen Subwoofer in meinem geliebten O3 zu verbauen.

    Weiß hier jemand....

    1. Wo man den am bestern verbaut

    2. Ob vielleicht schon an bestimmten Stellen im Auto Kabel dafür liegen

    3. Ob am Bolero dann noch softwareseitig noch was codiert / geändert werden muss

    Nur zur Info, bevor die Frage aufkommt...Nein, ich habe kein Canton verbaut und habe es bei Bestellung auch bewusst nicht geordert, weil mir der Sound aus den Standardlautsprechern als Ok vorkam.

    Danke für eure Anregungen vorab.
     
  2. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Zu dem Thema solltest du in der Suche eigentlich ausreichend Informationen finden.
    1. Im Kofferraum. Manche haben auch einen unter dem Fahrer/Beifahrersitz.

    2. Kabel liegen dafür keine. Musst du dann selbst verlegen.

    3. Am Bolero selbst muss nix codiert werden. Du musst lediglich nen Hi/Lo Adapter verbauen woran du dann nen aktiven Sub oder nen Verstärker für nen passiven Sub anschließen kannst.
     
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...