Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und möchte Euch mein Problem schildern, zu dem ich in der Suchfunktion leider keine passende Antwort...

  1. #1 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

    Rex Shivara

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo liebe Community,
    ich bin neu im Forum und möchte Euch mein Problem schildern, zu dem ich in der Suchfunktion leider keine passende Antwort gefunden habe:

    Ich habe einen Skoda Rapid Bj. 2015 mit Radiosystem Swing. Nun möchte ich einen Aktiv-Subwoofer von Blaupunkt nachrüsten, den ich noch von einem früheren Fz. habe. Der Subwoofer lässt sich per low Level (cinch?) aber auch per high Level direkt an die vorhandenen Lautsprecher anschließen. Da ich die Subw.-Box unter dem Beifahrersitz positionieren will, möchte ich das Audiosignal am liebsten direkt an den Ausgängen für die vorderen LS am Radio abgreifen und die Kabel durch die Mittelkonsole führen. Dazu müsste ich allerdings wissen, welche Farben die einzelnen LS-Kabel (vorne links +/- und vorne rechts +/-) haben. Die Bedienungsanleitung des Radios gibt dazu keine Infos und die Türverkleidungen möchte ich auch nicht abmontieren, um die Farben festzustellen...

    Für Eure Beiträge oder Hinweise auf entspr. Themen im Forum danke ich schon im voraus!
     
  2. #2 Richter86, 25.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Sollte auf dem Radio stehen. Dort ist ein Aufkleber angebracht.
     
  3. #3 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

    Rex Shivara

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo Richter86,
    leider ist es nicht so einfach ...
    Es ist zwar ein Aufkleber vorhanden, da steht außer der Info, dass es sich um das Radio Swing handelt, welches in Portugal zusammengebaut wurde, nichts weiter für mich verwertbares...
     
  4. #4 Richter86, 25.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

    Rex Shivara

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo Ricjhter86, danke für den Link - werde es probieren und berichten !
     
    Richter86 gefällt das.
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...