Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und möchte Euch mein Problem schildern, zu dem ich in der Suchfunktion leider keine passende Antwort...

1. #1 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

Rex Shivara

Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo liebe Community,
    ich bin neu im Forum und möchte Euch mein Problem schildern, zu dem ich in der Suchfunktion leider keine passende Antwort gefunden habe:

Ich habe einen Skoda Rapid Bj. 2015 mit Radiosystem Swing. Nun möchte ich einen Aktiv-Subwoofer von Blaupunkt nachrüsten, den ich noch von einem früheren Fz. habe. Der Subwoofer lässt sich per low Level (cinch?) aber auch per high Level direkt an die vorhandenen Lautsprecher anschließen. Da ich die Subw.-Box unter dem Beifahrersitz positionieren will, möchte ich das Audiosignal am liebsten direkt an den Ausgängen für die vorderen LS am Radio abgreifen und die Kabel durch die Mittelkonsole führen. Dazu müsste ich allerdings wissen, welche Farben die einzelnen LS-Kabel (vorne links +/- und vorne rechts +/-) haben. Die Bedienungsanleitung des Radios gibt dazu keine Infos und die Türverkleidungen möchte ich auch nicht abmontieren, um die Farben festzustellen...

Für Eure Beiträge oder Hinweise auf entspr. Themen im Forum danke ich schon im voraus!

2. #2 Richter86, 25.10.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Sollte auf dem Radio stehen. Dort ist ein Aufkleber angebracht.

3. #3 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

Rex Shivara

Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo Richter86,
    leider ist es nicht so einfach ...
    Es ist zwar ein Aufkleber vorhanden, da steht außer der Info, dass es sich um das Radio Swing handelt, welches in Portugal zusammengebaut wurde, nichts weiter für mich verwertbares...

4. #4 Richter86, 25.10.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
  5. #5 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

Rex Shivara

Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo Ricjhter86, danke für den Link - werde es probieren und berichten !

Richter86 gefällt das.
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III Canton Subwoofer

Canton Subwoofer: Hallo liebe Skoda Gemeinde, nun muss ich mich auch zum ersten mal an euch wenden. Bei meinem Skoda Octavia RS Tdi BJ 2015 hat sich der Subwoofer...
  2. Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln

Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln: Hat schon jemand (versucht) diese oder ähnliche Waschdüsen einzubauen? Ob die heizung funktioniert ist erstmal nebensächlich, es geht erstmal um...
  3. LFB nachrüsten

LFB nachrüsten: Ich würde mir sehr gerne eine Lenkradfernbedienung nachrüsten wenn das möglich ist. Wenn das nur mit großem Aufwand wenn überhaupt möglich ist,...
  4. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  5. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden