Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Subwoofer nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und möchte Euch mein Problem schildern, zu dem ich in der Suchfunktion leider keine passende Antwort...

  1. #1 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

    Rex Shivara

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo liebe Community,
    ich bin neu im Forum und möchte Euch mein Problem schildern, zu dem ich in der Suchfunktion leider keine passende Antwort gefunden habe:

    Ich habe einen Skoda Rapid Bj. 2015 mit Radiosystem Swing. Nun möchte ich einen Aktiv-Subwoofer von Blaupunkt nachrüsten, den ich noch von einem früheren Fz. habe. Der Subwoofer lässt sich per low Level (cinch?) aber auch per high Level direkt an die vorhandenen Lautsprecher anschließen. Da ich die Subw.-Box unter dem Beifahrersitz positionieren will, möchte ich das Audiosignal am liebsten direkt an den Ausgängen für die vorderen LS am Radio abgreifen und die Kabel durch die Mittelkonsole führen. Dazu müsste ich allerdings wissen, welche Farben die einzelnen LS-Kabel (vorne links +/- und vorne rechts +/-) haben. Die Bedienungsanleitung des Radios gibt dazu keine Infos und die Türverkleidungen möchte ich auch nicht abmontieren, um die Farben festzustellen...

    Für Eure Beiträge oder Hinweise auf entspr. Themen im Forum danke ich schon im voraus!
     
  2. #2 Richter86, 25.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Sollte auf dem Radio stehen. Dort ist ein Aufkleber angebracht.
     
  3. #3 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

    Rex Shivara

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo Richter86,
    leider ist es nicht so einfach ...
    Es ist zwar ein Aufkleber vorhanden, da steht außer der Info, dass es sich um das Radio Swing handelt, welches in Portugal zusammengebaut wurde, nichts weiter für mich verwertbares...
     
  4. #4 Richter86, 25.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 Rex Shivara, 25.10.2015
    Rex Shivara

    Rex Shivara

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid SB, 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    26.000
    Hallo Ricjhter86, danke für den Link - werde es probieren und berichten !
     
    Richter86 gefällt das.
Thema:

Subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...