Privatverkauf Subwoofer Kicker L7 38cm inkl gehäuse + ESX SE7000D - 3500W Verstärker!

Diskutiere Subwoofer Kicker L7 38cm inkl gehäuse + ESX SE7000D - 3500W Verstärker! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Komplette HIFI-Anlage, Hat mir einen Staatsmeister-Titel bei EMMA gebracht! Gehäuse wurde für meinen Fabia...

1. #1 netghost, 21.11.2012
    netghost

netghost

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I SDI Combi Elegance
    Kilometerstand:
    156000
    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Komplette HIFI-Anlage,

Hat mir einen Staatsmeister-Titel bei EMMA gebracht!

Gehäuse wurde für meinen Fabia I Kombi gefertigt!
    Port wurde optimiert und ist bestens angepasst!

SIEHE FOTOS!!

Artikel Standort Linz/Österreich, Versand möglich!

Preise auf Anfrage, bin mehrmals am Tag online!

• Kicker L7 38cm 2x2ohm (1ohm oder 4ohm), Gehäusedaten siehe Fotos! Port wurde auf 43hz optimiert, 145.2db mit genug Leistung und angebotener Endstufe!
    • ESX SE-7000D - Digitaler Monoblock mit 1x 3500W an 1ohm (gemessene 3414W@1ohm bei 12V, 4232W@0,5ohm bei 13,8V)
    Rechnungen vorhanden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 netghost, 01.12.2012
    netghost

netghost

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I SDI Combi Elegance
    Kilometerstand:
    156000
    *push*

in 5 tagen wird alles abgebaut!

Thema:

Subwoofer Kicker L7 38cm inkl gehäuse + ESX SE7000D - 3500W Verstärker!

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Kicker L7 38cm inkl gehäuse + ESX SE7000D - 3500W Verstärker! - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  5. Rapid Bolero im Rapid - inkl oder exkl. DAB?

Bolero im Rapid - inkl oder exkl. DAB?: Hallo Community, ich stelle gerade einen Rapid Joy zusammen und würde da ein Bolero mit auswählen. Bei einigen Konfiguratoren wird bei der...