Subwoofer in Reserveradmulde

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Schakal, 23.02.2005.

  1. #1 Schakal, 23.02.2005
    Schakal

    Schakal Guest

    Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Seite von SubTwo gestoßen. Die stellen für verschiedene Fahrzeugtypen ein System aus MDF her, mit dem man den Subwoofer in die Reserveradmulde einbauen kann. Ich finde das für die Leute interessant, die sich nicht selbst die Arbeit machen wollen oder handwerklich nicht so geschickt sind.
    In der Typenliste ist allerdings nur der Octavia Combi gelistet, aber nachfragen kostet ja nichts, falls man das System für ein anderes Modell haben möchte. Außerdem kann man sich auf der Webseite den kompletten Aufbau genau anschauen und das als Anregung zum Selbstbau nutzen.
    Kofferraum Passat Variant (In der Gallerie auf der Homepage zu sehen.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofer in Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserveradc subwoofer fabia forum

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

    Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

    Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.