Subwoofer in Octavia 3 Facelift

Diskutiere Subwoofer in Octavia 3 Facelift im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  • Subwoofer in Octavia 3 Facelift Beitrag #1

DerNils83

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Grevenbroich
Fahrzeug
1,8-Liter-TSI
Hallo,

Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht.
Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart Anlage bleiben.

Gruß
Nils
 
Thema:

Subwoofer in Octavia 3 Facelift

Subwoofer in Octavia 3 Facelift - Ähnliche Themen

Ultrawheels UA3: Moin✌️ Bin momentan drauf und dran neue Felgen für meinen Octavia zu kaufen. Wollte mal fragen ob hier jemand silberne UA 3 von Ultrawheels fährt...
Octavia IV

Subwoofer

Octavia IV Subwoofer: Hallo Leute Ich habe eine Skoda Octavia NX RS. Jetzt möchte ich einen Subwoofer einbauen. Was gibt es da für Möglichkeiten? Reserveradmulde...
Subwoofer nachrüsten: Guten Tag, Ich besitze einen Skoda Octavia RS Facelift 2017 mit Canton Anlage. Ich hätte aber gerne noch einen Subwoofer für die Ersatzradmulde...
Subwoofer Upgrade für Canton 12 Lautsprecher im Octavia IV RS: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Octavia RS mit Canton Soundsystem bestellt. Leider haben sie mir einen 12 Lautsprecher Canton System...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Oben