Subwoofer in Kofferraum-Seitenteil

Diskutiere Subwoofer in Kofferraum-Seitenteil im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei Autoscout http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vdvgpz4kz4ce&asrc=fa Hat jemand Ahnung, wie man einen Subwoofer auf diese Weise in den...

1. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

bei Autoscout http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vdvgpz4kz4ce&asrc=fa
    Hat jemand Ahnung, wie man einen Subwoofer auf diese Weise in den Kofferraum einbaut? (siehe Bilder)
    Gibts da Bausätze für oder muss man das auf Eigeninitiative machen?

:)
    Danke schonmal

2. #2 Wachhund, 13.04.2008
    Wachhund

Wachhund

Würde ich auch gern wissen ?!

3. #3 Sven RS, 13.04.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Na andere Seitplatte die den Sub hält basteln und beziehen. Sowas wird sicherlich nicht schon fertig zu bestellen sein.

Thema: Subwoofer in Kofferraum-Seitenteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer kofferraum seitenteil fabia

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in Kofferraum-Seitenteil - Ähnliche Themen

1. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  2. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  3. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...