Subwoofer in Ersatzradmulde

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Andy1105, 10.12.2006.

  1. #1 Andy1105, 10.12.2006
    Andy1105

    Andy1105 Guest

    Ich hab da mal ne Frage.
    Habe seit einer Woche mein Octavia Tour.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Was mich nur stört das hinten keine Boxen sind.
    Wer kann mir helfen.
    Ich habe mal was von Subwoofern gehört die man in die Ersatzradmulde einbauen kann. Da ich ein Kind habe und ich den Kofferraum fast immer im gebrauch habe dachte ich das wäre die beste lösung.

    Gruß
    Andy1105
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 10.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Also mein Subwoofer ist auch in der Ersatzradmulde.

    Dort ist er sehr gut Aufgehoben und stört nicht. Wenn du dann noch alles schön dämmst, entstehen auch keine störenden geräusche.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 11.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Technisch ist dies durchaus kein Problem. Du solltest aber darauf achten, dass du einen Sub nimmst, der sehr wenig Volumen braucht. Von JL gibts gute, die mit < 20 Litern auskommen.
    Ansonsten wie Jens schon gesagt hat ... eine gute Dämmung ist durch nichts zu ersetzen ...

    Andreas
     
  5. #4 Andy1105, 11.12.2006
    Andy1105

    Andy1105 Guest

    Danke euch.

    Gibt es da eigentlich auch welche die schon fertig sind??
    Einen den ich quasi nur reinlegen und anschliessen muss.
    Da ich nicht so das händchen für elektrik habe.

    Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht die zeit für sowas.


    Gruß
    Andy1105
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin!

    Dann geh am Besten zu einem HiFi Händler des Vertrauens, ACR o.ä., die nehmen für den Einbau i.d.R. recht humane Preise und du kannst sicher sein das alles vernünftig verbaut ist.
     
  7. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    www.sub-two.de

    Meinst du sowas?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer in Ersatzradmulde

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in Ersatzradmulde - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

    Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  2. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

    Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  3. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  4. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

    Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....
  5. Allgemein Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?

    Amundsen - hat das Navi einen Subwoofer Out ?: Weiss das jemand ? Habe das normale Soundsystem im O3 drin und will nen Sub nachrüsten.