Subwoofer in der Hutablage (wie bei Audi)

Diskutiere Subwoofer in der Hutablage (wie bei Audi) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo,, wollte mal fragen ob jemand sowas schon hat,,oder ob es überhaupt realisierbar ist mit dem anschluss ans sound system im superb... finde...

  1. #1 praivetpaula, 01.11.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    hallo,,
    wollte mal fragen ob jemand sowas schon hat,,oder ob es überhaupt realisierbar ist mit dem anschluss ans sound system im superb...
    finde das der superb so ja schon nen geilen sound macht,,aber es fehlt mir irgendwie das gewisse "etwas"......

    mfg
     
  2. #2 MH-Magic, 01.11.2009
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Hutablage nicht, aber hab nen extra verstärker der ne kiste betreibt. signal wurde direkt an den lautsprecherausgängen am naviDX abgenommen. bass is zwar nur über das navi regelbar aber hab nen schalter dazwischen, dass ich auch ganz abklemmen kann.

    gruß
     
  3. #3 praivetpaula, 01.11.2009
    praivetpaula

    praivetpaula Guest

    hi ja ich wollte das wen den so machen wie bei audi nen dezenten Subwoofer rein setzen (was sehr flaches halt)aber mich interessiert ob man sowas überhaupt ans normale system noch mit anschliesen kann und wenn den wo halt und wie....??wer nen idee......????
     
  4. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    schmeiss einfach das vordere Lautsprecher Sytem raus, dämm die Türen richtig (am besten mit Alubytul, lässt sich am besten bei den Temperaturen verarbeiten und hat die besseren Eigenschaften im vergleich zu Bitum), nimm die Einsteiger Serie von "Audio System" das Radion Sytem für VW, passt eins zu eins in Superb und ne kleine 2Kanal die hängst du mit HighLow Adapter an das wenn noch vorhandene Original Radio (wenn nich, halt an das FS Chinch Anschluss... und dann sag mal ob es dir ausreicht.... :thumbup:

    MfG
     
  5. #5 timopolini, 01.11.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    es gibt auch von infinity aktiv subs für unter den sitz... sollte die beste lösung sein
     
Thema:

Subwoofer in der Hutablage (wie bei Audi)

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in der Hutablage (wie bei Audi) - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...