Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts???

Diskutiere Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe jetzt meine Anlage im Fabia 2 verbaut. Habe Kofferraumund so auch schön gedämmt, nur unterm Auto ist irgendwas am vibrieren. Und das...

  1. #1 Killa83, 24.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe jetzt meine Anlage im Fabia 2 verbaut.

    Habe Kofferraumund so auch schön gedämmt, nur unterm Auto ist irgendwas am vibrieren.

    Und das ist richtig übel laut.

    Hat jemand erfahrung damit? Weiß jemand was das sein kann?

    Mfg Stefan
     
  2. #2 derwunderbareeine, 25.08.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    aufgrund deiner ausgiebigen beschreibungen werfe ich einfach mal "Entlüftungsklappen" in den raum!
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    jep!wenn es hinten unten bei der Stoßstange ist dann bestimmt Innenraumentlüftnug!da kann man nicht viel machen!
     
  4. #4 $$$BENNI84$$$, 25.08.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Habe bei mir das gleiche Leiden und das ist schon echt nervig!!!
     
  5. #5 derwunderbareeine, 25.08.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    einfach die gummilappen "entfernen" und über das gitter ein stück bezugsstoff spannen!
    fertig aus! funktion bleibt erhalten und die kleinen krabbeltierchen bleiben draußen!
     
  6. #6 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wo genau sitzen diese Klappen?
     
  7. #7 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich hatte bei mir das gleiche Problem gehabt.

    Die sin (beim Fabi 1 jedenfalls) wenn du den Kofferraum auf machst und dann den Boden hoch hebst.
    Hinter der Heckschütze.
    Is son schwarzer viereckiger Kasten mit Klappen drin.

    Ich habs bei mir so gelöst das ich kleine Pads dazwischen geklemmt hab.
    So stehen die immer so 1mm auf und klappern nich mehr, weil se weich fallen :thumbsup:
     
  8. #8 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Also muss ich da nix abmontieren?
     
  9. #9 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Nö, einfach nur iwas weiches reinkleben.

    Ich hab selbstklebende runde Pads genommen, die eigentlich für nen Klettverschluss sind.

    Also den weichen Teil davon hab ich genomm.
     
  10. #10 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Thx,

    meinte aber um an die "luftauslässe" zu kommen, muss ich da was abmontieren? Mfg stefan
     
  11. #11 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also beim Fabi 1 Combi nich. Einfach den Boden hoch nehmen, so das du das Ersatzrad siehst.
    Und dann ma "bissl reinkrabbeln" so das du die Schürze von innen siehst, da müssen die irgendwo sein.
    Wenn die das ne anders gemacht haben beim Fabi 2.
     
Thema:

Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts???

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts??? - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...