Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 24.08.2008.

  1. #1 Killa83, 24.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe jetzt meine Anlage im Fabia 2 verbaut.

    Habe Kofferraumund so auch schön gedämmt, nur unterm Auto ist irgendwas am vibrieren.

    Und das ist richtig übel laut.

    Hat jemand erfahrung damit? Weiß jemand was das sein kann?

    Mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derwunderbareeine, 25.08.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    aufgrund deiner ausgiebigen beschreibungen werfe ich einfach mal "Entlüftungsklappen" in den raum!
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    jep!wenn es hinten unten bei der Stoßstange ist dann bestimmt Innenraumentlüftnug!da kann man nicht viel machen!
     
  5. #4 $$$BENNI84$$$, 25.08.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Habe bei mir das gleiche Leiden und das ist schon echt nervig!!!
     
  6. #5 derwunderbareeine, 25.08.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    einfach die gummilappen "entfernen" und über das gitter ein stück bezugsstoff spannen!
    fertig aus! funktion bleibt erhalten und die kleinen krabbeltierchen bleiben draußen!
     
  7. #6 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wo genau sitzen diese Klappen?
     
  8. #7 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hatte bei mir das gleiche Problem gehabt.

    Die sin (beim Fabi 1 jedenfalls) wenn du den Kofferraum auf machst und dann den Boden hoch hebst.
    Hinter der Heckschütze.
    Is son schwarzer viereckiger Kasten mit Klappen drin.

    Ich habs bei mir so gelöst das ich kleine Pads dazwischen geklemmt hab.
    So stehen die immer so 1mm auf und klappern nich mehr, weil se weich fallen :thumbsup:
     
  9. #8 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich da nix abmontieren?
     
  10. #9 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Nö, einfach nur iwas weiches reinkleben.

    Ich hab selbstklebende runde Pads genommen, die eigentlich für nen Klettverschluss sind.

    Also den weichen Teil davon hab ich genomm.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Thx,

    meinte aber um an die "luftauslässe" zu kommen, muss ich da was abmontieren? Mfg stefan
     
  13. #11 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also beim Fabi 1 Combi nich. Einfach den Boden hoch nehmen, so das du das Ersatzrad siehst.
    Und dann ma "bissl reinkrabbeln" so das du die Schürze von innen siehst, da müssen die irgendwo sein.
    Wenn die das ne anders gemacht haben beim Fabi 2.
     
Thema:

Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts???

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...