Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts???

Diskutiere Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe jetzt meine Anlage im Fabia 2 verbaut. Habe Kofferraumund so auch schön gedämmt, nur unterm Auto ist irgendwas am vibrieren. Und das...

  1. #1 Killa83, 24.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habe jetzt meine Anlage im Fabia 2 verbaut.

    Habe Kofferraumund so auch schön gedämmt, nur unterm Auto ist irgendwas am vibrieren.

    Und das ist richtig übel laut.

    Hat jemand erfahrung damit? Weiß jemand was das sein kann?

    Mfg Stefan
     
  2. #2 derwunderbareeine, 25.08.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    aufgrund deiner ausgiebigen beschreibungen werfe ich einfach mal "Entlüftungsklappen" in den raum!
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    jep!wenn es hinten unten bei der Stoßstange ist dann bestimmt Innenraumentlüftnug!da kann man nicht viel machen!
     
  4. #4 $$$BENNI84$$$, 25.08.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Habe bei mir das gleiche Leiden und das ist schon echt nervig!!!
     
  5. #5 derwunderbareeine, 25.08.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    einfach die gummilappen "entfernen" und über das gitter ein stück bezugsstoff spannen!
    fertig aus! funktion bleibt erhalten und die kleinen krabbeltierchen bleiben draußen!
     
  6. #6 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wo genau sitzen diese Klappen?
     
  7. #7 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hatte bei mir das gleiche Problem gehabt.

    Die sin (beim Fabi 1 jedenfalls) wenn du den Kofferraum auf machst und dann den Boden hoch hebst.
    Hinter der Heckschütze.
    Is son schwarzer viereckiger Kasten mit Klappen drin.

    Ich habs bei mir so gelöst das ich kleine Pads dazwischen geklemmt hab.
    So stehen die immer so 1mm auf und klappern nich mehr, weil se weich fallen :thumbsup:
     
  8. #8 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Also muss ich da nix abmontieren?
     
  9. #9 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Nö, einfach nur iwas weiches reinkleben.

    Ich hab selbstklebende runde Pads genommen, die eigentlich für nen Klettverschluss sind.

    Also den weichen Teil davon hab ich genomm.
     
  10. #10 Killa83, 25.08.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Thx,

    meinte aber um an die "luftauslässe" zu kommen, muss ich da was abmontieren? Mfg stefan
     
  11. #11 FabiaOli, 25.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also beim Fabi 1 Combi nich. Einfach den Boden hoch nehmen, so das du das Ersatzrad siehst.
    Und dann ma "bissl reinkrabbeln" so das du die Schürze von innen siehst, da müssen die irgendwo sein.
    Wenn die das ne anders gemacht haben beim Fabi 2.
     
Thema:

Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts???

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Kofferraum und unterm Auto virbrierts??? - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...