subwoofer gehäuse Kofferraum gesucht

Diskutiere subwoofer gehäuse Kofferraum gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, hat hier zufällig jemand ein Gehäuse abzugeben für den Kofferraum und zwar für die linke Seite? Habe einen 25cm sub von Hertz den ich...
Lamensis

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Hallo und willkommen im Forum.
Für solche Gesuche gibt es einen eigenen Bereich ( Suche), ist aber nicht weiter tragisch.
Du solltest allerdings spezifizieren ob es sich um eine Limo oder einen Combi handelt, da sich die Seitenfächer tatsächlich unterscheiden.
Je nach Möglichkeit und Mut selber zu basteln, gibt es hier auch einen interessanten Beitrag von onkel.zwieback, ich meine der subwoofer war auch Teil der Geschichte.

dinchen0782

Ah danke für den Hinweis. Ich habe einen skoda 3t kombi. LG Nadine

Leider hilft das nicht weiter
. Ich suche daher ein Gehäuse speziell für den 3t kombi😊

Zuletzt bearbeitet:

dinchen0782

Super vielen dank. was kostet er da inkl Versand? Lg Nadine

ah 77 euro vielen Dank...

Thema:

subwoofer gehäuse Kofferraum gesucht

subwoofer gehäuse Kofferraum gesucht - Ähnliche Themen

Privatverkauf Superb 3T Kombi 10" Subwoofer Gehäuse basser.pl mit Match Woofer: 25cm Match Subwoofer im Gehäuse von basser.pl Passgenau für Skoda Superb 3T Kombi, links im Kofferraum, siehe Bilder. Nur wenige Wochen alt...
Canton Soundsystem Subwoofer fällt sporadisch aus: Hallo, Ich habe in meinem Superb ein Canton Soundsystem mit einem Subwoofer verbaut. Der Sub sitzt hinten links im Kofferraum und fällt...
Modellübergreifend Subwoofer für geschlossenes 15 Liter Gehäuse?: Hallo zusammen. Ich bräuchte ein wenig Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Subwoofer. Ausgangslage: Octavia 1Z mit Soundsystem kommt...
1.8 TSI Octavia FL CDAA Kühlwasser tropft hinter dem Ölkühler: Hallo Leute, ich bin Markus und schon sehr lange größtenteils stiller Mitleser. Heute möchte ich gerne eine Frage stellen, weil ich nicht recht...
High Low Adapter - Swing Radio: Grüß euch! Bin neu hier & im Besitz eines skoda octavia bj. 2010 der original ein swing radio verbaut hat(unterstützt mp3, cd-Laufwerk, kein cd...
Oben